Top Deal: free Aktionstarif 9,95 € + Galaxy S i9000 nur 99,99 € oder Top Handys

  • Vivaz und Nokia C7 zugefügt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie sieht das mit diesen Zusatzoptionen aus und der Anschlussgebühr bzw. sind da noch andere extra Kosten ausser der Grundgebühr?


    Also die Zwei Zusatzoptionen sind von anfang an dabei Kosten im 1 Mon. auch nichts und man kann sie sofort kündigen über welche Möglichkeiten kann ich dies den tuhen?


    Zweitens mit der Anschlussgebühr wie sieht das da aus muss man da nach der Bestellung und erhalt der Sim Karte dann die SMS versenden oder läuft das Automatisch?


    Sind da sonst noch "versteckte Kosten?" ausser den 9,95€?

  • Bezgl. Optionen steht folgendes im Angebot beim Tarif:


    Zudem haben Sie folgende Optionen als Testoptionen inklusive, welche im 1. Monat ohne Berechnung sind und monatlich kündbar sind:


    „Mehr SMS“


    * 100 SMS Allnet für 14,95 pro Monat



    „Mehr Internet“


    * T@ke away Flat für 9,95 € pro Monat


    Diese sind gegenüber Talkline zu kündigen per Mail, Fax, Brief, Kontaktformular oder Telefon.


    Anschlusspreis steht im Angebot: beträgt 0,00 € wenn eine SMS gesendet wird mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS).

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  • Hallo,


    hat ausser mir noch jemand den Vertrag abgeschlossen und kann mir sagen ob er sein Handy und Vertrag schon erhalten hat?


    24mobile hat seit dem 28.02.2011 alle Unterlagen inkl Geld erhalten. Leider habe ich von der Ware und dem Vertrag noch nichts gesehen!


    Von 24mobile hat mich zwar mal eine Dame angerufen die sich darum kümmern wollte , aber von der Dame hat man nie mehr was gehört.


    Schlechter Service

  • @ UweKi: war ja auch schlechter Service dass ich die PN binnen kurzer Zeit beantwortet wurde und die Fragen beantwortet wurden. Es ist keine offen, wenn Fragen sind wende dich an mich.
    Beim Aktionstarif gabs Verzögerungen bei der Aktivierung, diese sollten behobe sein und alle Aufträge werden nun weiter bearbeitet. Eine Auftragsnummer bitte damit ich nachschauen kann.

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  • Ich warte nun seit über 3 Wochen auf eine Auskunft wann ich endlich mit dem Handy rechnen kann. Eine Info das es Verzögerungen gab habe ich nie erhalten.
    Ich habe mal einen Anruf von ner Dame von 24Mobile bekommen, die wollte sich darum kümmern und mich nochmal telefonisch Kontaktieren wenn Sie informationen hat. Is nun sicherlich auch schon wieder ne Woche her, hab NIE mehr was von Ihr gehört.
    Ich nenne das auf jeden fall mal schlechen Kundenservice.


    Ich bin mittlerweile jetz sogar schon soweit das ich selber bei TALKLINE mich erkundige was das Problem ist.


    Auftragsnummer 300235

  • Komisch 3-4 Stunden nachdem ich das hier jetzt gepostet habe wurde der antrag vom Provider abgelehnt?! Wie wählt ihr eure Kunden aus? Wird darum gewürfelt oder sowas?
    Naja egal, kauf ich mir das handy eben woanders.


    Ich bin jetz nur einmal gespannt , wann ich das Geld wo ich euch vor 3 Wochen bereits überwiesen habe, wieder auf meinen Konto habe und ob da Zinsen gezahlt werden.


    Ich kann mir nicht vorstellen das Talkline die Kunden einfach so nicht haben will, obwohl die Schufa zu 100% positiv ist!

  • @ UweKi: Nachdem die Auftragnummer gepostet wurde (auch erst heute) wurde umgehend die Sachbearbeitung beauftragt, den Vertrag UMGEHEND zu schalten. Also wurde das auch umgehend getätigt, die Freischaltung von Talkline abgelehnt. Gründe für die Ablehnung werden uns nicht genannt, ledicglich eine Mitteilung im Programm neben der Übermittlung. Wir haben darauf keinen Einfluss, unabhängig davon WANN eine Aktivierung stattfindet. Wäre auch wohl so gekommen wenn es Ende Februar gewesen wäre.
    Zudem wählen wir KEINE Kunden aus, die Bestellung wurde bei uns direkt mit oberster Priorität bearbeitet. Alles andere entspricht nicht den Tatsachen.
    Gründe für die Ablehnung können schriftlich bei Talkline erfragt werden, wir bekommen da keine Auskunft.
    Die Vorkassezahlung ist auch heute von der Buchhaltung erstattet worden. Da wir keine Bank sind zahlen wir auch keine Zinsen.

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