Top Deal: free Aktionstarif 9,95 € + Galaxy S i9000 nur 99,99 € oder Top Handys

• Moin,

zum Monatsende unser Top Deal mit Samsung Galaxy S i9000. Der Tarif hat 100 Minuten in alle Netze bei nur 9,95 € Grundgebühr. Alternative Handys auch möglich.

Tarifdetails
    =============
    Grundgebühr: 9,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistung: 100 Minuten in alle Netze, im 1. Monat 100 SMS in alle Netze sowie Handyinternetflat
    Optionstestings: Im 1. Monat kostenlos geschaltet: 100 SMS-Option (statt 14,95 € regulär) und Handyinternetflat (statt 9,95 € regulär). Diese Optionen können direkt gekündigt werden und haben auch nur eine Laufzeit von 1 Monat.

>>> Bestelllink Samsung Galaxy S i9000 + Aktionstarif 9,95 € nur 99,99 € <<<<

Andere Handys:

Samsung S8530 Wave 2 Vodafone Ware ebony grey
    Samsung S8500 Wave charcoal grey
    Samsung S8500 Wave metallic black
    HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
    HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown
    HTC HD 7 Freie Ware in black

>>>> Bestelllink Top Seller + Aktionstarif 9,95 € <<<<

Weitere Handys auf Anfrage.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von micke04
    hallo. Iphone 4 bitte

Schließe mich der Anfrage an :) Das man das I-Phone immer so vernachlässigt *hehe

LG TTubbie

Edit: Wieso kostet das 4er I-Phone als 16GB Gerät ohne Vertrag bei euch 742,95 €? Bitte nicht als Kritik verstehen aber ist das von euch mit Absicht auf diesen Preis gesetzt? Merci ;)

• Hallo,

das i9000 ist ja laut Angebot T-Mobile Ware?!
    Was bedeutet das?

Alternativ das Desire HD und das iPhone 4 16gb bitte anbieten

Danke und Gruß

Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

• Darf ich mal fragen, was der Passus "Die Frei-Minuten werden im Abrechnungszeitraum anteilig zur Verfügung gestellt." auf *5 (bzgl. der 100 Freiminuten) bedeutet? Da gäbe es sehr viele Möglichkeiten zur Interpretation ...

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Darf ich mal fragen, was der Passus "Die Frei-Minuten werden im Abrechnungszeitraum anteilig zur Verfügung gestellt." auf *5 (bzgl. der 100 Freiminuten) bedeutet? Da gäbe es sehr viele Möglichkeiten zur Interpretation ...

Dieser Satz bedeutet i.d.R., dass die Inklusivminuten im ersten Abrechnungszeitraum in Abhängigkeit vom Schaltungstermin gewährt werden. Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht:

Bsp.1: Schaltung am 1. des Monats --> 100 Minuten (da 100% des Monats "übrig" sind)

Bsp.2: Schaltung genau Mitte des Monats --> 50 Minuten (da 50% des Monats "übrig" sind)

usw.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Was mich daran stört ist dass das Samsung i9000 Galaxy S ein Software Branding von T-Mobile hat, ist ein freies Gerät oder eins von Vodafone möglich?

Unterlagen per Mail möglich? Ansonsten wird es wohl etwas knapp.

Vertrauensliste: 14x

• Angebot 9,95€ + Galaxy i9000

Hallo,

habe Interesse an dem TT-Angebot.

Was bedeutet T-Mobile Ware?

Können die Optionen sofort gekündigt werden, sodaß mir keine weiteren Kosten entstehen als die 10€/Monat und die Einmalzahlung?

Wird die AG erstattet oder ist die komplett frei?

Was würde ein Iphone 4 16GB/32GB kosten?

Viele Fragen aber hoffentlich trotzdem eine Antwort von Ihnen?!

Danke und Gruß
    Michi297

Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!