Hallo Daniel, mich interessiert das LG C550 Chat in Schwarz. Ist zwar noch nicht raus, aber du könntest es ja nachliefern
Hast du da einen Preis?
Top Deal: free Aktionstarif 9,95 € + Galaxy S i9000 nur 99,99 € oder Top Handys
-
-
-
Guten Abend,
hätte auch Interesse an ein Motorola Defy evtl. mit Auszahlung
Danke
-
Ich interessiere mich auch für das i9000 und schließe mich der Frage nach dem Branding an.
In welchem Netz ist der Vertrag?
Gibt es das i9000 auch in ceramic white?
-
Zitat
Original geschrieben von parille
In welchem Netz ist der Vertrag?
Eine wirklich schwer zu beantwortende Frage, wenn man mal auf den Link zum Angebot klickt...
-
Man, ich hab das Symbol einfach übersehen! Ich kenne nicht die ganzen Vertragsnamen aller Anbieter.
Aber da ich was mit o2 suche, bin ich dann hier raus.
-
Suche immer noch ein gutes ANgebot mit dem 9800 Torch, geht das hier auch?
-
Angebot für LG Optimus Speed p990 ?
-
Ich denke mal dass sich die Anfragen hier erledigt haben da das Angebot so wohl nur bis zum 28.02.2011 gültig ist. Schon schade das keine Zeit vorhanden ist den Thread mal zu pflegen.
-
Tja, kommen wohl keine Antworten....Schade!
Wenn man hier ein Abgebot einstellt sollte man auch mal die Fragen beantworten sonst wird´s eng bis zum 28.02. -
Moin,
nur weil man einen Tag nicht da ist und im Krankenhaus war heisst es nicht dass geantwortet wird. Zudem werden bei bestellung die Daten alle abgefragt, daher kann am 28.2. eine freischaltung erfolgen.
Zu den Fragen:
Apple iPhone 4 und HTC desire sind nicht möglich.
@ scst0055 motorola Defy zugefügt
@ Michi297: es ist ein branding (Software) T-Mobile, also startbildschirm etc. Einstellungen und alle anderen Sachen können geändert werden auf den gewünschten Netzbetreiber. Desire HD ist doch dabei, iPhone 4 geht nicht.
@ schwuppi: Unterlagen können vorab per Mail / Fax eingereicht werden, Versand der Bestellung erst nach eingang der Unterlagen per Post.
@ Michi297: branding s.o. Optionen laufen monatlich und können sofort gekündigt werden.
Die Anschlussgebühr wird berechnet und nach Senden der SMS auf einer der ersten Rechnungen wieder erstattet.@ Marco76: Leider nicht möglich
@ parille: i9000 white zugefügt. Netz: Vodafone
@ TheDoc: BB 9800 leider nicht möglich
@ SpongeBobby: P990 zugefügt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!