Samsung Galaxy 551 v.s. Motorola Milestone

• Hallo,

möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen, mit Qwertz Tastatur und Android Betriebssystem für bis zu 200 Euro. 2 Handys habe ich ins Auge gefasst, das Samsung Galaxy 551 und das Motorola Milestone.
    Das Milestone sieht designmäßig imho besser aus, ist aber von der Performance langsamer als das Samsung.
    Ich suche ein Handy mit dem man schnell im Internet surfen kann und evtl. spielen.
    Welches würde sich dafür besser eignen, oder ist da kein so großer Unterschied zwischen beiden Modellen?

MfG.

• Das Samsung ist lieb gemeint, aber mit seiner Displayauflösung von 240 × Y Pixeln, macht das nicht soviel Spaß wie das Motorola. Wie kommst Du darauf, dass Motorola Milestone der ersten Generation sei im Vergleich zum Samsung i5510 langsam? Wenn Du das Motorola für diesen Preis bekommst: Schlag zu!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Samsung ist lieb gemeint, aber mit seiner Displayauflösung von 240 × Y Pixeln, macht das nicht soviel Spaß wie das Motorola. Wie kommst Du darauf, dass Motorola Milestone der ersten Generation sei im Vergleich zum Samsung i5510 langsam? Wenn Du das Motorola für diesen Preis bekommst: Schlag zu!

Hallo,

ich habe den Prozessor beider Handymodelle verglichen und das Erscheinungsdatum.
    Samsung Galaxy 551 ist von 2010 Motorola Milestone von 2009.

MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!