Schmeiß ne Batterie rein und schau nach ca. ner Stunde mal ins SetUp Menü.
Du kannst da diverse Info-Channels anwählen und von Wetter über dpa-News alles mögliche empfangen
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schmeiß ne Batterie rein und schau nach ca. ner Stunde mal ins SetUp Menü.
Du kannst da diverse Info-Channels anwählen und von Wetter über dpa-News alles mögliche empfangen
CH
Hi,
ich hab auch noch einen Skyper um während meiner Arbeitszeit erreichbar zu sein, Handys sind an meinem Arbeitsplatz leider verboten.
Nun habe ich diese Woche bei einem Blick in´s Setup des Gerätes festgestellt, dass ich plötzlich die Info-Kanäle buchen kann, obwohl ich kein Abo am laufen habe und bisher auch nie hatte.
Hinter den Channels steht die Kennung 12<6 weiß einer was das bedeutet, oder hat von euch einer ähnliches auf seinem Gerät feststellen können?
C U Semmal
Ich hatte damals auch so ein Teil, bzw. in irgendeiner Rumpelkammer müsste er noch rumliegen Irgendwie war es schon recht witzig.
Besonders diese Skyper-Soap fand ich total geil :top: Das war eine Text-Soap, die morgens mittags und abends gesendet wurde und leider eingestellt worden ist.
Meiner Ansicht nach hat der Skyper einen ganz großen Haken:
Er zieht Engergie ohne Ende, so dass regelmäßig neue Batterien anfallen. :flop:
Hoi,
früher konnte man per Mail kostenfrei Nachrichten an einem Skyper versenden. Kann man das immer noch?
Hamasaki
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Hoi,
früher konnte man per Mail kostenfrei Nachrichten an einem Skyper versenden. Kann man das immer noch?
Hamasaki
Die Rufaussendung per E-mail/Internet ist auf 10 Stück pro Tag begrenzt, d.h. die ersten 10 E-mails des Tages kann man sich auf den Skyper melden lassen. Interessant ist auch die Aussendung per SMS (derzeit leider nur von T-Mobile aus möglich), die ist nicht begrenzt und günstiger als per Telefonanruf.
Hat den von euch auch einer Veränderungen im Setup feststellen können?
Semmal
Ich hatte ebenfalls vor einiger Zeit 12<6 hinter den Programmen stehen...
Ich dachte. das die ersten Zahlen für den Monat,
und die 2 Zahl für das Jahr stehen...
Leider Pustekuchen, nach etwa 4 Wochen verschwanden die Zahlen "12<6" hinter den Programmen, und mir blieben nur noch die 3 Basisprogramme übrig......
PS: Man hat jetzt nur noch eine Internet/email benachrichtigung pro Tag frei....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!