Skyper: 3 Basisprogramme weiterhin kostenfrei?

• Hi,

ich hab auch noch einen Skyper um während meiner Arbeitszeit erreichbar zu sein, Handys sind an meinem Arbeitsplatz leider verboten.
    Nun habe ich diese Woche bei einem Blick in´s Setup des Gerätes festgestellt, dass ich plötzlich die Info-Kanäle buchen kann, obwohl ich kein Abo am laufen habe und bisher auch nie hatte.
    Hinter den Channels steht die Kennung 12<6 weiß einer was das bedeutet, oder hat von euch einer ähnliches auf seinem Gerät feststellen können?

C U Semmal

• Ich hatte damals auch so ein Teil, bzw. in irgendeiner Rumpelkammer müsste er noch rumliegen :) Irgendwie war es schon recht witzig.
    Besonders diese Skyper-Soap fand ich total geil :top: Das war eine Text-Soap, die morgens mittags und abends gesendet wurde und leider eingestellt worden ist.

Meiner Ansicht nach hat der Skyper einen ganz großen Haken:
    Er zieht Engergie ohne Ende, so dass regelmäßig neue Batterien anfallen. :flop:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hoi,
    früher konnte man per Mail kostenfrei Nachrichten an einem Skyper versenden. Kann man das immer noch?

Hamasaki

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hoi,
    früher konnte man per Mail kostenfrei Nachrichten an einem Skyper versenden. Kann man das immer noch?

Hamasaki

Die Rufaussendung per E-mail/Internet ist auf 10 Stück pro Tag begrenzt, d.h. die ersten 10 E-mails des Tages kann man sich auf den Skyper melden lassen. Interessant ist auch die Aussendung per SMS (derzeit leider nur von T-Mobile aus möglich), die ist nicht begrenzt und günstiger als per Telefonanruf.

Hat den von euch auch einer Veränderungen im Setup feststellen können?

Semmal

• Ich hatte ebenfalls vor einiger Zeit 12<6 hinter den Programmen stehen...

Ich dachte. das die ersten Zahlen für den Monat,
    und die 2 Zahl für das Jahr stehen...

Leider Pustekuchen, nach etwa 4 Wochen verschwanden die Zahlen "12<6" hinter den Programmen, und mir blieben nur noch die 3 Basisprogramme übrig......

PS: Man hat jetzt nur noch eine Internet/email benachrichtigung pro Tag frei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!