Suche: perfektes Handymodell für Internetnutzung

• Hallo, ich kenne mich leider nicht wirklich mit Handys aus und brauche Eure Hilfe. :)

Ich habe jetzt seit kurzem den O2-Blue Vertrag. Momentan habe ich ein Nokia N97, fand es bis jetzt auch immer toll, jedoch jetzt wo ich eine Internet- Flat habe erfüllt es leider nicht mehr meine Wünsche.^^
    Das Internet ist sehr langsam und es dauerd wirklich lange bis eine Seite geladen ist... Mein Freund hat ebenfalls den O2- Blue Vertrag allerdings mit einem iPhone abgeschlossen, bei ihm funktioniert alles perfekt.

Ich suche jetzt also nach einem neuen Handy, was sich perfekt für die Internetnutzung eignet. Von iPhone´s halte ich ehrlich gesagt nichts, deswegen hätte ich gerne andere Vorschläge. :)

Wär toll wenn Ihr mir helfen könntet! Ich will mit nochmal im Handel beraten lassen, allerdings wäre es schön wenn ich schon eigene Ideen hätte, damit der Verkäufer mir nicht irgendwas andrehen kann. :P

Falls Ihr eigene Erfahrungen gemacht habt, oder euch einfach nur gut auskennt, bitte antwortet mir. :)

Danke im Vorraus.
    Lg, Julia.

• Wenn Du von iPhones nichts hälst (habe ich am Anfang auch nicht, jetzt hab ich selbst eins, ebenfalls o2, so beschissen isses gar nicht ;) ) bleibt dir eig ur Android. Für vernünftiges surfen ab 3,5 Zoll aufwärts.

HTC sind eigentlich grundsätzlich zu empfehlen..Desire, Desire HD, Desire Z wenn Du eine Volltastatur möchtest. Motorola Defy ist auch empfehlenswert.

edit:

btw: Was stört dich am N97 und welchen Browser hast du auf deinem N97? Den nativen oder Opera? ich hab mit Opera damals auf meinem Nokia 5800 eig recht komfortabel gesurft, Geschwindigkeit war auch ausreichend, selbst wenn nur EDGE zur Verfügung stand. Probier das mal, evtl sparst Du Dir ein paar Hundert Euro ;)

• Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe den ursprünglichen Browser. Wie kann ich den denn wechseln? Tut mir echt Leid, dass ich so dumme Fragen stelle, aber ich kenne mich wirklich gar nicht damit aus.

• Kein Problem!

Opera müsstest Du im OVI-Store finden (auf deinem Gerät installiert) oder geh mal mit dem Handybrowser auf "m.opera.com" (ohne Anführungszeichen), dann solltest du automatisch die Version für dein N97 zum Download angeboten bekommen.

Probier das mal aus, wenns Dir nicht zusagt und Du ein neues gerät möchtest schau Dich mal bei Android um. Aber wie gesagt, Apple ist auch nicht schlecht (wenn da nicht der Zwang in iTunes wäre)

• Ist auch mein Tipp: Erst einmal Opera Mobile und dann die Symbian-Beta von Opera Mini probieren, bevor Du das Nokia N97 in die Wüste schickst. Bei weiteren Fragen, einfach in jene Threads schauen. Reichen Dir diese Browser wider meines Erwartens doch nicht, einfach hier in diesem Thread wieder melden.

• Danke für eure Hilfe.
    Hab mir den besagten Browser gedownloaded und es funktioniert wirklich alles schneller. :)
    Werde erstmals bei meinem Nokia bleiben.

• Na das ist ja krass,neuen Browser und schon hat man das gesuchte perfekte Handymodell.
    :rolleyes:
    Na dann ja hier ein Schloss hin.Problem gelöst.

Life is too short to be small.

• Zitat

perfekt hab ich nie gesagt. :P es ist aber ok.

Uih dann haben die Mods wahrscheinlich deinen Threadtitel geändert. :rolleyes:

Denn diesem zufolge liegt meine Aussage zugrunde. :P ist aber okay.

Life is too short to be small.

• nene. :P

gesucht habe ich das perfekte handymodell, gefunden hab ich ein gutes handymodell sozusagen. :D
    reicht für mich aber vollkommen aus.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!