Das neue Symbian UI

• Ich hab die neue Schrift gerade mal installiert. Bei kleinen Schriftgrößen sieht es irgendwie verwaschen aus. Insgesamt aber sehr schick! Liegt vllt aber auch einfach daran, dass es neu ist...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Schönes Foto von den (möglicherweise) neuen Icons auf einem E7:

Naja, man wird sich daran gewöhnen müssen. ;)

• Über Nokia kann man sich nur noch wundern...warum zur Hölle bringen die die neue UI erst so spät raus? dafür würde ich (und nicht nur ich) alle Andriods und Win-Phones liegen lassen.

ich bin überzeigt davon das es deutlich mehr Absätze mit der Ui geben wird! weiss man schon ob alle Geräte updaten können, oder nur die aktuellen Modelle?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    ich bin überzeigt davon das es deutlich mehr Absätze mit der Ui geben wird! weiss man schon ob alle Geräte updaten können, oder nur die aktuellen Modelle?

Alle Geräte mit S^3.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• ich versteh nicht genau was ui bedeutet. Kann das mir jemand erklären. Ist das dann so wie anroid oder so. Könnte man dann alles Fraun installieren wie Tom Tom oder so?

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich versteh nicht genau was ui bedeutet. Kann das mir jemand erklären. Ist das dann so wie anroid oder so. Könnte man dann alles Fraun installieren wie Tom Tom oder so?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    UI= User Interface

Also alles das womit du zu tun hast wenn du das Handy bedienst. Das ganze hat nichts mit dem darunter laufenden System zu tun...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich versteh nicht genau was ui bedeutet. Kann das mir jemand erklären. Ist das dann so wie anroid oder so. Könnte man dann alles Fraun installieren wie Tom Tom oder so?

Es ist ganz einfach das Aussehen des Systems, das sich ändert, also alles was auf deinem Display angezeigt wird. Die Funktionen bleiben, siehe auch obiger Post, gleich, wenn von UI die Rede ist.

Funktionen können natürlich auch durch ein Update ergänzt bzw. eingeschränkt werden, aber dies hat nichts mit dem UI zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!