Das neue Symbian UI


  • Nö nichts TomTom Mobile.
    Das gab es zuletzt für S60 3rd Geräte mit TomTom Mobile 6. ;)


    Es gibt aktuell kein TomTom Mobile mehr für Symbian u. laut TomTom soll es auch keins mehr geben.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    echt, haben die schon aufgegeben? Naja, OVI Karten ist wohl eine zu hohe Hürde für die Mitbewerber... ;)


    Ja haben sie --> leider


    Sonst hätte ich es schon längst am laufen.
    Hab TomTom auch direkt gefragt u. da hieß es das es nicht in Planung sein, das ganze auf Symbian weiter zu führen. :rolleyes:


    Naja egal, hab mir daher ein normales TomTom besorgt. :)

    enjoy the little things ....

  • Bezüglich des UI auf Symbian^3 Geräten bin ich begeistert von der Idee, verschiedene Icon-Stiles über den OVI Store zu vertreiben. Umsonst und oder Premium. Hier wäre dann auch noch Raum für nette Dinge wie zum Beispiel Fonts, Ordner Icons und andere Dinge zum personalisieren...


    Ist das denn so schwer, Nokia?


    Bei Windows mach ich eh nimmer mit, hab mir nun wohl oder übel ein Galaxy S2 bestellt.


    Und noch was, Nokia:
    Ihr wolltet euch mal vor einiger Zeit mehr auf eure OVI Dienste konzentrieren und nun wollt ihr euch als Hardware Lieferanten zur Ruhe setzen?
    Dann tut das, baut tolle Telefone, lasst den Kunden selbst das OS wählen (WM habt ihr, Symbian habt ihr, MeeGo habt ihr und Google will euch!!!) und bietet einen tollen OVI Server und ein Nokia UI (ähnlich TouchWizz oder Sense) das auf allen OS läuft!


    Ich glaube fest daran, so könntet ihr euch retten, anders seh ich langsam auch schwarz... :(

    ...mobile!




  • Klasse Idee....würd sofort unterschreiben!


    Tolle Hardware baut ja Nokia wieder und dann mit verschiedenen OS anzubieten, könnte wirklich ein Schlüssel wieder zurück zum Erfolg sein!


    Grüsse


    Marc





    :top:

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Bekomm den Ordner Resourcen nicht zu Gesicht auf meiner Speicherkarte. :mad: Versteckt ist der Ordner auch nicht. :cool: Glump!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Dann erstelle ihn doch einfach. Steht doch auch so in der Anleitung.

    Zitat

    for example if M: is memory card , navigate to M:/Resource , if its not there, create one




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Kann nicht erstellt werden, da schon vorhanden, wird aber nicht angezeigt. Weder am PC noch mit X-plore. :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Schalt das N8 aus, nimm die Speicherkarte raus (oder stöpsel das Handy via USB an den Rechner) und lass Dir dann auf der Speicherkarte auch die verstekten Dateien anzeigen.


    Dann ORdner erstellen und Schrift reinkopieren...


    Fertig, nur das N8 muss noch eingschaltet werden.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!