Das neue Symbian UI

  • Ich hab die PR2.0 Software auch, aber ich weiß nicht wie ich es auf das C7 kriege.


    Außerdem ist es eine NAM Software, für diejenigen, die überlegen es zu installieren.

  • Hoffentlich werden die Videos nciht mehr in die Fotogalerie integriert. :rolleyes: :mad: :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hoffentlich werden die neuen Symbian-Geräte so erfolgreich, dass Nokia Symbian doch nicht aufgibt oder in ein Billigheimer-System abändert. Vielleicht lockt man so dann auch neue Entwickler an und man hätte WP7 und Symbian immerhin zwei Kundengruppen zu bedienen, und mit Symbian bedient man immer noch die größte Kundengruppe.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • was bedeutet genau UI? Kann man damit mehr Programme installieren oder so also wie anroid. Weil tomtom auf ein Nokia wäre der Hammer.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ... tomtom auf dem Nokia wäre der Hammer.


    Salut und Häh?,


    OVI Karten ist ein ziemlich perfektes System - das ärgert alle Navigationsanbieter.
    Es bietet Fußgänger-Navigation (inklusive öffentliche Verkehrsmittel), Auto-Navigation, Gelände, Satellitenbilder, Check-In, Verkehrsinfos in etlichen Ländern kostenlos an und hat viele Dienste (HRS, Trip Advise Qype etc.) integriert. Sogar die Karten von Europa, USA, Asien, Afrika usw. lassen sich jederzeit bequem (und vor allem aktuell) über WLAN zuladen.


    Und es kostet nicht einen einzigen Cent.


    Dennoch lasssen sich Route66, TomTom, Navigate installieren (nur die kosten etwas).


    Aber, und das ist das schöne an Symbian/Nokia, der User hat die stets die uneingeschränkte freie Wahl und Entscheidung...


    ;) he he


    Gruß,


    derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!