Also für mich sieht das neue UI aus als wär es innerhalb ner halben Stunde langweiliger Experimente entstanden. Irgendwie sehen die Icons alle gleich langweilig und lieblos zusammengebastelt aus. Da find ich das aktuelle UI um Welten schöner. Vorallem mit nem schönen Theme.
Das neue Symbian UI
-
-
-
"Zustimm", musste spontan an Windows 3.11 denken.
-
weiß
Hi Leute,
macht mal nicht alles schlecht.
Durch den weißen Hintergrund ist das Smartphone gut als Taschenlampe zu gebrauchen.
Mfg
androimaemo
-
erweiterbare Widgets hören sich aber super an!
Und die bereits angesprochenen Themes sind ja die Lösung für jegwelche Probleme mit der Optik der Icons, des Hintergrundes usw. -
Re: weiß
ZitatOriginal geschrieben von androimaemo
macht mal nicht alles schlecht.
Durch den weißen Hintergrund ist das Smartphone gut als Taschenlampe zu gebrauchen.
war das jetzt ironisch gemeint :confused:
-
Warum kam das UI nicht gleich mit Symbian 3? Nokia hat soviel Potenzial verschenkt.
-
Weil die Manager dachten das sie es uns als Symbian^4 verkaufen können. Aber die Realität sieht anders aus. Nokia muss seine bestehende Kundschaft (C6-01, C7, N8 und E7) mit dem Update zufrieden stellen. Denn diese Kunden darf man auf keinen Fall verlieren.
Nach der Ankündigung von Elop und Balmer werden alle Medien über das Große Update PR 2.0 berichten. -
So wie es aussieht ist das Update das wir hier sehen nicht das bald erscheinende PR 2.0 sondern PR 3.0
PR 2.0 sieht nämlich so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=AaJ_GOwzPs0
:mad:
-
Wieso ein Mad-Smilie? Das war doch schon seit man PR2.0 kennt klar dass die neue UI erst mit PR3.0 kommt... :confused:
-
Bekannt war es schon. Aber ich habe wie viele gehofft, dass Nokia den ernst der Lage erkennt.
Mit einem großen Update (PR2.0 inkl. PR3.0) würde Nokia seine Kunden zufriedenstellen und die Presse würde auch mal wieder positiv über die Finnen berichten.
Wenn die neue UI aber erst im Herbst kommt, dann hat die Konkurrenz schon die Telefone für 2012 vorgestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!