Das neue Symbian UI

• Completely new devices
    • Improvements in hardware performance
    • Latest experiences delivered over the air
    • Ongoing Qt Development
    • Easy Installation, controlled by the user

Was haltet ihr vom neuen UI ? PR 2.0 wird Symbian zwar nicht mehr retten. Aber die versprochenen 150 Millionen Symbian Geräte könnten dadurch realisiert werden. Ich könnte mir aber durch aus vorstellen dieses Jahr mein Nokia C7 gegen ein aktuelleres Symbian^3 Gerät zu ersetzen.

Folgender Link ist auch sehr interessant. Nokia Event

• Ju wie scho im N8 geschrieben, finds arg fein..hoffe mal aufn "baldiges" Release ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zwei "Blöde", ein Gedanke...

Ich habe vor wenigen Minuten hier einen entsprechenden Thread im Symbian-Bereich gestartet.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• auch wenn hier viele immer schreiben symbian ist tot usw... Für mich ist es eines der stabilsten Betriebssysteme und ich habe nach wie vor ein ymbiangerät und ich werde auch in Zukunft eins haben :) Von daher bin ich gespannt auf das was kommt

• Ich glaube das es nicht so schnell aus ist,und auch noch einige zeit gleichzeitig parallel zu windows mobile supportet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Farbgestalltung und Optik der Menüs erinnert mich irgendwie an Samsungs "Touch Wiz":

... stimmt, war auch mein erster Gedanke :)

Ich sage trotzdem ja zu Symbian :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    auch wenn hier viele immer schreiben symbian ist tot usw... Für mich ist es eines der stabilsten Betriebssysteme und ich habe nach wie vor ein ymbiangerät und ich werde auch in Zukunft eins haben :) Von daher bin ich gespannt auf das was kommt

Ich stimme Dir voll und ganz zu! :top:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• wow, ich bin schon ganz heiss drauf!
    sobald in der CH verfügbar kaufe ich mir sowieso das E7 und dank diesen Bildern bin ich schon jetzt unzufrieden wegen dem starken haben-will-gefühl welches die neue Oberfläche erzeugt :)

Zusätzlich würde es wohl auch helfen meine Freundin davon zu überzeugen sich ebenfalls ein S'3 Handy anzuschaffen. (Ja, ich bin ein Guerilla-Nokia-Verkäufer :D )

Darf ich fragen woher diese Infos genau stammen und wo man mehr Details zu den Aussagen bei der Präsentation findet?

Edit: Beim Durchschauen der verlinkten Seite kam bei mir zum ersten Mal in meinem Leben der Wunsch auf eine hübsche Asiatin zu sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Farbgestalltung und Optik der Menüs erinnert mich irgendwie an Samsungs "Touch Wiz":

Das ist ja mal wieder 'ne echte Verschlimmbesserung, da hätten sie es auch so lassen können wie's war. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!