Das neue Symbian UI

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Vielleicht hätte NOKIA eben diesem Händler manchmal längst keine Ware mehr geliefert, wenn die sich ihrerseits angemaßt hätten, die Zahlen eben dieses Händlers zu bewerten....

Oder gingen/gehen die Geschäfte dieses Händlers über Jahre immer gleichermaßen gut?
    Oder weiß er, was ihm die Zukunft bringt... Vielleicht verkauft er in ein paar Jahren keine Telefone mehr, weil der Markt so satt oder so ruinös ist, und ist dann froh, wenn er Gummistiefel aus Finnland vermarkten kann?
    Die Zeiten sind sehr schnelllebig...

he he he,

es wurde ein Börsenhändler bzw. Marktteilnehmer zitiert und kein Mobilfunkhändler, der Telefone verkauft ...

• :D
    Bankenvertreter? Börsenmakler? :D
    Dann ist die Aussage ja erst recht aus einem Munde, der ganz schön im Glashaus sitzt...

Eine Spezies, die die halbe Welt in die Krise stürzt, und sich nun über Zahlen anderer das Maul zerreisst... :eek:

Ja, so was passiert bei ungenauen Quellenangaben! ;-)

• ;-) naja, ich dachte, dass das aus dem Kontext des Beitrags klar ist (Gewinnwarnung/Händlerzitat) ...

P.S.: Bitte nicht alles generalisieren, nicht alle Händler sind Banditen.
    Auch wenn meine aktive Zeit am Markt schon etwas her ist und ich nun auf der anderen Seite sitze: Sehe ich etwa aus wie ein Bandit ;) ?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Sehe ich etwa aus wie ein Bandit ;) ?

Ja, denn Du postest im falschen Thread! :rolleyes: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ja, denn Du postest im falschen Thread! :rolleyes: :flop:

Hast recht. Wie kam es dazu? CEO Elop sagte während der Analystenkonferenz: "New Symbian starts now". Deshalb klickte ich zuerst auf diesen Thread. Die Gewinnwarnung war jedoch so heftig, dass ich diese Aussage irgendwie verdrängt und gar nicht mehr gepostet hatte, sondern gleich über die Gewinnwarnung schrieb.

Entschuldigung also. Ob das für eine Überführung als Bandit ausreicht, naja.
    Aber zur Entwarnung: Ich bin mittlerweile schon zum anderen Thread gewechselt.

Nix für ungut also ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!