Symbian^3 Updates (PR2.0, PR3.0, ...)

• Willkommen, Anna!

Update läuft...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Fehlt bei euch auch Quickoffice und der Adobe Reader?

Bei mir werden im Protokoll die Datenverbindungen nicht aufgelistet, nur Mitteilungen und Anrufe. Funktioniert das bei euch mit Anna?

Danke.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Fehlt bei euch auch Quickoffice und der Adobe Reader?

Jup, wurde allen bisherigen Berichten nach wohl aus der FW gestrichen.

Zitat

Bei mir werden im Protokoll die Datenverbindungen nicht aufgelistet, nur Mitteilungen und Anrufe. Funktioniert das bei euch mit Anna?

Die Datenverbindungen (GPRS/WLAN) von vor dem Update sehe ich, seit dem Update werden mir tatsächlich auch keine mehr angezeigt. Und ich hatte seit dem Update garantiert welche aktiv, da ich Gravity im Hintergrund laufen habe. Komisch das, mal im Auge behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die Datenverbindungen (GPRS/WLAN) von vor dem Update sehe ich, seit dem Update werden mir tatsächlich auch keine mehr angezeigt. Und ich hatte seit dem Update garantiert welche aktiv, da ich Gravity im Hintergrund laufen habe. Komisch das, mal im Auge behalten.

Bei mir genauso, also habe ich anscheinend nichts falsch gemacht beim Installieren der FW.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Fehlt bei euch auch Quickoffice und der Adobe Reader?

Danke.

Bei meinem E7 ist beides drauf. Sowohl Quickoffice als auch Adobe Reader.

Und im Protokoll von mir fehlen auch jegliche Datenverbindungen. Es kommt auch kein Popup mehr wenn sich das Handy ins Internet einwählt.

• Ja, Quickoffice und Adobe Reader fehlen tatsächlich. Hatte gehofft dass mit dem Update eine neue Version kommt die flüssiger läuft und nun fehlt es ganz. Schade schade. Brauche beide Programme eigentlich für Mailanhänge. Und jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Ja, Quickoffice und Adobe Reader fehlen tatsächlich. Hatte gehofft dass mit dem Update eine neue Version kommt die flüssiger läuft und nun fehlt es ganz. Schade schade. Brauche beide Programme eigentlich für Mailanhänge. Und jetzt?

Gibt es als zusätzliches Update. Zu finden und Softwareaktualisierungen.

• Hmmm. Im Handy sehe ich das Anna verfügbar ist, aber über den PC aktualisiert werden muss. Ovi Suite sagt dann aber es seien keine neuen Updates verfügbar.
    Ich hoffe mal dass liegt am überlasteten Server... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Hol dir bei Betalabs den NSU (Nokia Software Updater) damit geht es legal.

Mittlerweile ist der genauso störrisch wie die Ovi Suite. Die Nokia Server pfeifen derzeit auf dem letzten Loch, wie es scheint. :D
    Ich brauchte für die zusätzlichen Updates bei meinem N8 auch mehrere Anläufe, bis sie überhaupt angezeigt wurden. Und dann auch 2 Versuche für die Installation. Aber nun läuft alles.
    Das eigentliche Anna Update habe ich heute früh per NSU installiert, die Programmaktualisierungen heute Abend per Ovi Suite.

Man braucht im Moment einfach mal Geduld, auch wenn ich bestens nachvollziehen kann, dass viele Leute die nun nicht mehr haben. Aber was sind schon ein paar Stunden/Tage jetzt im Vergleich zu den letzten Monaten des Wartens? ;)

BTW: Quickoffice + Adobe Reader werden mit den zusätzlichen Programmaktualisierungen wieder installiert (gleiche Version wie vorher, nicht die neue 7).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!