Symbian^3 Updates (PR2.0, PR3.0, ...)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Oh Nokia... Wollen die uns tatsächlich die Wartezeit auf Anna mit Bildern von Belle versüßen? Cruel Fins! :mad:

Belle Screenshots

Hier ist der Ursprung der Bilder wo zugleich gesagt wird, dass Belle eventuell sofort, statt Anna, erscheint...

Angeblicher Nokia Mitarbeiter, der wohl grad ein Video hochlädt

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• So sehen beide OS Versionen ja ganz ok aus, aber was mich stört ist der Balken der Akkuanzeige,ich hoffe das liegt zufällig nur an dem Thema.

Ich finde einzelne Balken besser als ein ein Batterie Symbol was Stück für Stück leer wird.

enjoy the little things ....

• Hätte S^3 mal direkt so ausgesehen, hätten wir uns den ganzen Zirkus mit WP7 sparen können...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Hätte S^3 mal direkt so ausgesehen, hätten wir uns den ganzen Zirkus mit WP7 sparen können...

Seh ich genauso.
    Optisch macht das ne Menge her. Flüssig zu laufen scheint's auch. 160MB RAM am Start. Wow

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Da ich mein E7 per o2 bezogen habe, habe ich mal bei Twitter nachgefragt, wie es um das Update steht. Das Ergebnis? Lest selbst!:

''Wir haben das Update schon getestet und freigegeben, das heißt, es liegt nun bei Nokia. Termin kennen wir leider keinen. (TS)''

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Auch wenn man auf solche Aussagen von den NB nicht so viel geben sollte, lässt es doch hoffen, dass der Rollout bald und vor allem zügig von statten geht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo,

wann kommt jetzt endlich mal Anna oder Belle?

Ein Arbeitskollege würde sich gerne das N8 kaufen, wenns mal ein neues Symbian hat, bloß wann?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    wann kommt jetzt endlich mal Anna oder Belle?
    Ein Arbeitskollege würde sich gerne das N8 kaufen, wenns mal ein neues Symbian hat, bloß wann?

Mr. Elop hat gesagt bis Ende August.
    Und da z.B. bei amazon.de aktuell kein neues N8 in dark grey mehr zu kaufen ist, würde ich vermuten, daß demnächst die Geräte mit vorinstalliertem Anna zur Auslieferung kommen werden.

• Anna soll wohl nun endlich verfügbar sein. Nur momentan ist der Updateserver nicht erreichbar :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!