Symbian^3 Updates (PR2.0, PR3.0, ...)

• Nachdem mittlerweile (hoffentlich) alle Besitzer eines S^3-Geräts mit PR1.1 beglückt wurden, möchte ich hier mal alle Infos zu den kommenden Updates bündeln. Ein neuer Thread, da bisher alle Infos in den Threads zu den einzelnen Geräten untergehen, aber für alle von Interesse sind. Sollte ein solcher Thread schon existieren, bitte verlinken.

Was ich hier nicht lesen will:
    - Termine aus Blogs, die orakelnde Tweets zitieren, die wiederum...
    - Gemecker, dass das alles viel zu spät kommt und Symbian tot ist...
    - tbc

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Dann mache ich mal den Anfang mit einem Post aus dem N8-Thread (->Auslöser für diesen Thread):

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Und noch einer aus dem N8-Thread

Zitat

Original geschrieben von yampel

Neue UI, Laut dem Blog, schon im nächsten Update mit drin...!?..Wäre natürlich nice..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gratulation, ein echtes Triple- Posting, das schaffen nicht viele. :rolleyes:

Warum werden solche Posts eigentlich nicht von Moderatoren zusammfengefügt? :rolleyes: :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich gebe zu, ich hätte Posting 2 und 3 direkt zusammenfassen können. Schuldig! Da ich aber zweimal zitiert habe, war es so einfacher... :gpaul:

Nun aber zum eigentlich Thema!

• Wobei man dazusagen muß das dieser Thread hier der einzige ist, der wirklich an der richtigen Stelle gepostet wurde ;)

Also wenn etwas zusammengeführt wird dann bitte hier her und nicht schonwieder ins Nokia, geschweige denn in einen modellspezifischen Thread :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von what s up Hey ... er hat doch nur einen neue Thread aufgemacht, amit es nicht verteilt in anderen Threads aufgeht.

Das ist keine Entschuldigung und keine Ausnahme hier! :rolleyes: :mad: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!