Symbian^3 Updates (PR2.0, PR3.0, ...)

• Hi!

Normalerweise kenne ich die Meldung "Server antwortet nicht" auch. Darauf gebe ich gleichfalls nichts mehr. Gerade habe ich es aber probiert und bekomme "Vorgang vom Server abgebrochen". Das hatte ich, glaube ich, noch nie.
    Vielleicht doch ein Indiz? Der Server könnte gerade aktualisiert werden/worden sein und absichtlich auf diesen Status gesetzt worden sein. Vielleicht, weil man vor der endgültigen Auslieferung noch Tests macht, ob es klappt?

Ciao
    Chris

• Oh mein Gott, wie groß muss die "Verzweiflung" sein, dass man schon in Fehlermeldungen von Nokia das sehnlichst Herbeigewünschte hinein interpretiert und nicht die Fehlermeldung als das versteht, was sie ist: nämlich eine Meldung über einen Fehler. :confused:

Aber geht mir ja nicht viel anders. Ich würde mich auch wie blöd freuen, wenn Nokia endlich mal das Update bereitstellen würde.

Diese Firma hat eigentlich solche Kunden wie wir es hier sind gar nicht (mehr) verdient.

Gruß Walter

• In der Gerüchteküche ums N9 sind heute auch "Neuigkeiten" zu Belle aufgetaucht.

Zitat

Originally Posted by Koajwujwer123

What i know is mid level phone on 21 and also small teaser of MeeGo phone. Maybe no official announced. Available in September same time as with new Symbian update too.

Das klingt immerhin besser als 2012! Oder er spricht von Anna... :p

Update:
    Mir scheint es, im Maemo-Forum wird zur Zeit mehr über Symbian geredet...

Zitat

@DaveTrevaskus

Demonstrating #Symbian #Belle to 20:20Mobile today, and sharing with them the #Nokia Q3 & Q4 Roadmap. Exciting times!

Twitter

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

If you already own one of these devices, you can download the software by the end of August.

Und er spricht doch von Anna... :flop:

Zitat

Which Symbian Anna features are you the most excited about?

Mittlerweile würde ich sagen, dass es überhaupt kommt...

Nokia Conversations

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Und er spricht doch von Anna... :flop:

Ich würde mal behaupten, daß das inzwischen reine Verzögerung aus Produktpolitik ist. Schließlich müssen die tollen neuen Nokia Windows Phones Ende des Jahres mit allen Mitteln prima dastehen... :flop:

• Das wäre ein Grund, um Belle zu verzögern. Aber Anna? Läuft ja schon auf dem X7 und E6. Ich gehöre ja nicht zu den großen Update-Nörglern, aber als C7-Besitzer bringt Anna mir mit NFC ein richtiges Geschenk mit. Und das will ich jetzt haben!

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Das wäre ein Grund, um Belle zu verzögern. Aber Anna? Läuft ja schon auf dem X7 und E6. Ich gehöre ja nicht zu den großen Update-Nörglern, aber als C7-Besitzer bringt Anna mir mit NFC ein richtiges Geschenk mit. Und das will ich jetzt haben!

Ich verstehe Deine Ungeduld, ich warte als N8-Besitzer ja auch schon auf Anna. ;)

Allerdings verstehe ich auch, dass der Update und Verkauf noch nicht abgesetzter Geräte gegenüber der Bereitstellung von Updates für Geräte, die bereits ihre Käufer gefunden haben, Priorität hat. Die setzen jetzt jeden noch verbliebenen Mitarbeiter aus dem Bereich Symbian lieber in Projekten ein, mit denen neuer Umsatz generiert wird als in Maßnahmen, die in erster Linie dazu dienen, Produkte von Bestandskunden auf den neusten Stand zu bringen, die an sich und für sich betrachtet genau so funktionieren wie es zum Zeitpunkt des Verkaufs zugesichert war.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Mit Vernunft kommst du aber keinem geduldigen Kunden bei.... :D

• Oh Nokia... Wollen die uns tatsächlich die Wartezeit auf Anna mit Bildern von Belle versüßen? Cruel Fins! :mad:

Belle Screenshots

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!