ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich benutze die normale Facebook.de Seite, da die Apps nicht den vollen Umfang aufweisen.
Da funzt der Chat auch nicht und alles was dann noch bleibt geht wunderbar mit friendly.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich benutze die normale Facebook.de Seite, da die Apps nicht den vollen Umfang aufweisen.
Da funzt der Chat auch nicht und alles was dann noch bleibt geht wunderbar mit friendly.
Gibt es zur Zeit eine Aktion bei o2 bei der mein ein iPad 2 + Datentarif zu guten Konditionen bekommt?
Gruß,
-T.
Bitte im Netzbetreiberforum fragen.
Habe mir per Xcode die Multitouch-Gesten unter iOS 4.2.5 auf meinem iPad freigeschaltet. (http://www.macnotes.de/2011/03…d-freischaltbar-so-gehts/)
Nutzt jemand das auch? Irgendwelche Erfahrungen damit? Bleibt der Akkuverbrauch bei angeschalteten Gesten gleich, bekannte Bugs?
Teste es doch einfach, hast es dir doch eh schon freigeschaltet!
Tu ich ja und es klappt soweit zuverlässig – nur vielleicht hat schon jemand Langzeiterfahrungen.
Konntest du denn bisher Einbußen feststellen?
Ich finde schade, dass man entweder alle verwendet - oder eben gar keine. Toll finde ich das Hochwischen mit 4 Fingern für den App Switcher. Das Beste ist imo aber das zusammenziehen von 4 oder 5 Fingern zum schliessen der App, so leidet der Homebutton nicht. Ich finde es aber schade, wenn ich zum Beispiel Fruit Ninja spiele und mit 4 Fingern die Klingen nutze, dann wechsle er halt von Links nach rechts. Das ist störend. Asonsten - Top. Akkulaufzeit hat sich bis jetzt nicht merklich verschlechert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!