Ipad2 Thread

• WIe sieht es überhaupt mit Produkten von Apple aus, die mal kaputt gehen. Gibts dann dafür "Appel-Stores" wo man das Gerät hinbringen kann und dann wirds eingeschickt?

Ich bin stark am überlegen ob ich mir eins hole. Auch wenn ich mir sag "wofür brauch ichs" :P..

• Wie schauts mit dem Apple Store in Frankfurt aus... dem Gravis-Store... einer der Media- oder Saturnmärkte und wenn Du Glück hast sogar bei einem der ProMärkte in FFM... z.B. auf der Mainzer Landtstrasse... bestefalls vorher mal bei denen durchklingeln ;)

• In Frankfurt gab es gestern vor allem die 64gb 3G Modelle in weiß, sonst war es nicht möglich nach 12 noch was anderes zu bekommen :-)

• hallo leute,

nochmal ne Fragen, habe mein Gerät von Saturn,gleich am 25 März gekauft, jetzt habe ich seit 2 Wochen Probleme mit dem Homebutton,der reagiert machmal nicht richtig, das war vorher bestimmt nicht so! neustes Update und Neuinstallation brachte nix, kann ich damit zum Applestore? da ich sowiese morgen an einem vorbei muss.

danke im Voraus

rüpel

• Exakt das gleiche hab ich auch, das ist imho Hardware bedingt, werde auch demnächst zum Reseller fahren wo ich es her hab und dort austauschen lassen.

Er funktioniert nicht immer so schön leicht wie es am Anfang war. Wenn er nicht reagiert hilft es ihn richtig fest reinzudrücken dann geht es erstmal wieder ne Zeit lang ganz normal meist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    In Frankfurt gab es gestern vor allem die 64gb 3G Modelle in weiß, sonst war es nicht möglich nach 12 noch was anderes zu bekommen :-)

Was meinst Du mit nach 12 Uhr? Gibt's jeden Morgen neue iPads im Apple Store, oder wie?

• Zu Verkaufsstart war es glaub ich immer ab 21 Uhr!

Wenn du dann schnell genug warst, konntest du in den jeweiligen Stores die Geräte reservieren!

Jetzt kann man die Geräte erst ab 0:00 Uhr reservieren? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Also online reservieren klappt bei mir gar nicht. Da steht bei "allen" Produkten "nicht verfügbar". Oder bin ich immer zu spät dran?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!