Ipad2 Thread

• Hab das Teil nun schon ein paar Tage, es ist natürlich genial wie auch das erste iPad, aber leider habe ich immer noch wie auf dem iPad1 dieses störende Schachbrettmuster auf einigen Internet Seiten beim hoch oder runter scrollen.
    Dies sollte ja eigentlich nicht mehr auftreten, finde ich ziemlich beschissen, da das eigentlich ein Kaufargument für mich war.
    Die Kameras sind Spielerei, vom Dual Core ist für mich noch nix zu spüren. Dieses Screenbleeding hatte ich beim Einser auch nicht.

Nach ausgiebiger Nutzung kann ich sagen, das einser hätte ich auch behalten können.

• Zitat

Original geschrieben von nikkinova
    Hab das Teil nun schon ein paar Tage, es ist natürlich genial wie auch das erste iPad, aber leider habe ich immer noch wie auf dem iPad1 dieses störende Schachbrettmuster auf einigen Internet Seiten beim hoch oder runter scrollen.
    Dies sollte ja eigentlich nicht mehr auftreten, finde ich ziemlich beschissen, da das eigentlich ein Kaufargument für mich war.
    Die Kameras sind Spielerei, vom Dual Core ist für mich noch nix zu spüren. Dieses Screenbleeding hatte ich beim Einser auch nicht.

Nach ausgiebiger Nutzung kann ich sagen, das einser hätte ich auch behalten können.

Ich bekomme das Schachbrett nur wenn die Seite noch nicht vollständig geladen wurde. Ansonsten scrollt es von oben nach unten ohne Schachbrett durch.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Kann ich nur zustimmen, habe es auch nur deswegen gekauft. Bleeding hatte ich beim einer ebenfalls nicht

Iphone4 16GB T-Mobile

• Seadart hat recht. Schachbrett kommt nur wenn die Seite nicht ganz geladen ist. Passiert mir öfters per UMTS. Bei WLAN fast nie.

Also solltet ihr euch um ne schnellere Leitung bemühen dann gibt's auch kein Schachbrett mehr ;)

Also in diesem Punkt kann man Apple sicher keine Schuld geben!

• Nein, das Schachbrett kommt wenn man auf einer Seite nach unten scrollt! jedes mal und ich habe DSL3000 und eine schnellere wird nicht angeboten! Noch mal zur Info, auf meinem PC kommt beim scrollen kein Schachbrettmuster, da ist alles sofort da, es kann also shlecht an der Leitung liegen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Nein, das Schachbrett kommt wenn man auf einer Seite nach unten scrollt! jedes mal und ich habe DSL3000 und eine schnellere wird nicht angeboten! Noch mal zur Info, auf meinem PC kommt beim scrollen kein Schachbrettmuster, da ist alles sofort da, es kann also shlecht an der Leitung liegen

Bei Spiegel Online oder TT kommt bei mir z.B. kein Muster

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei mir kommts manchmal auch wenn die Seite voll geladen ist, aber nur wenn die Seite sehr lang ist und ich extrem schnell durchscrolle.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich habe dsl16 und es kommen ca. 14 an.
    Da habe ich fast nie ein schachbrett.
    Mit meinem UMTS von Vodafone recht häufig.
    Also ich sehe da einen deutlichen unterschied und das kann doch nur an der ladezeit liegen!

Beim pc habe ich natürlich kein Schachbrett weil Firefox so etwas nicht anzeigt oder programmiert ist. Da verzögert sich bei UMTS der seitenaufbau.

Paraglider

Hast da ein Beispiel?

• natürlich hat man beim PC kein Schachbrett aber man sieht immer alles auch wenn man schnell auf eine lange Seite nach unten scrollt! Genau das ist beim Ipad gleich geblieben. Bei mir kommt das auch wenn ich langsam scrolle.

Iphone4 16GB T-Mobile

• habe meins wegen dem Bleeding austauschen lassen. Der MA von Apple wollte mich noch überreden meins zu behalten, denn er hat es auch und ihn stört es schließlich nicht. Man konnte das Bleeding sogar im Store sehen können (bei 100% Helligkeit).

Das neue hingegen sieht deutlich besser aus. Kaum Bleeding zu sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!