Ipad2 Thread

• Wenn man einen Defekt finden will, findet man unbedingt eins. Beim nächsten Gerät wird dir der Homebutton zu weich sein und beim übernächsten der Lautstärkeknopf wackeln...und spätestens dann machst du einen neuen Thread auf: Apple hat scheiß Quali :p

Leute sein wann seit ihr so perfektionistisch, seit doch mal so kritisch zu euch selbst und guckt seit langem mal wieder in den Spiegel...nicht persönlich nehmen :D

Und jetzt kommt nicht mit: bei einem Gerät dieser Preisklasse...das iPad ist für ein Apple-Gerät und das gebotene fast schon zu günstig (iPad 1 schon ab 379).

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Bankhead

Sag mal gehts noch :o

Der lichtsensor funktioniert nicht .... aber OK ... ist ja egal braucht man nicht was solls .... hauptsache deinen senf dazu abgegeben :flop:

• Zitat

Leute sein wann seit ihr so perfektionistisch, seit doch mal so kritisch zu euch selbst und guckt seit langem mal wieder in den Spiegel...nicht persönlich nehmen

Kann man nur den Kopf schütteln

:rolleyes:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich würde am Vortag um 21 Uhr reservieren. So habe ich das auch gemacht.

Wie hast Du es geschafft da jemanden zu erreichen? Beim ersten Anruf habe ich nach 45 Minuten aufgegeben und jetzt warte ich schon seit 1,5 Stunden und es heißt seit 30 Minuten, dass ich "der nächste Anrufer in der Warteschlange" bin...

• Mein Lichtsensor funzt, Bleeding eher wenig. Bin zufrieden :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Habe letzte Woche in Bremen beim Mediamarkt am Mittwoch ein weiteres reservieren lassen, welches ich heute abholen konnte :)
    Nun Suche ich ein passendes SmartCover. Das iPad ist weiß.

Leder in braun, Creme oder schwarz würde bestimmt gut aussehen. Was meint ihr?
    Brauch mal einige ratschläge.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Bei der weißen Farbe würde ich eher auf braun tippen, schwarz definitiv nicht. Ist aber nur meine Meinung.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Schwarz passt perfekt zum weißen iPad, grau ebenfalls ;)

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• schwarz würde ich auch nicht nehmen, sieht zu streng aus mit dem Kontrast, ich. hab das braune, ist aber eigentlich beige.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zum weißen dürfte doch auch Blau passen oder.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!