eben mit youtube getestet,extra videos wo viel geredet wird, habe ich kein sky abo. also da kratzt nix, ipad 2 32gb 3g.
gruß
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eben mit youtube getestet,extra videos wo viel geredet wird, habe ich kein sky abo. also da kratzt nix, ipad 2 32gb 3g.
gruß
rüpel
Ok Danke
Dann lass ich's tauschen ..
Also ich bin total begeistert von meinem gerät .... und bisher noch nix festgestellt was irgendwie stören würde
:top:
Incipio Feather mit meinem Ausschnitt für Smart Case
War eine Sache von ein paar Minuten: Smart Case drauf, Umrisse abzeichnen, scharfes Skalpell, einschneiden, dann kann man den Überschuss sauber abknicken, Kanten kurz schleifen, fertig
Wie sieht es eigentlich zur Zeit mit der Verfügbarkeit in den Apple Stores aus? Also wenn ich morgen in den Apple Store in Frankfurt gehen würde, hätte ich dann eine reelle Chance ein iPad 2 kaufen zu können?
Wo krieg ich denn das Incipio Case fürs ipad 2 her ?
ich find bei weitem nix im www
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie sieht es eigentlich zur Zeit mit der Verfügbarkeit in den Apple Stores aus? Also wenn ich morgen in den Apple Store in Frankfurt gehen würde, hätte ich dann eine reelle Chance ein iPad 2 kaufen zu können?
Ich würde am Vortag um 21 Uhr reservieren. So habe ich das auch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
myincipio.com
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Hättest einfach nur meinen Artikel lesen müssen
Ich hab mein iPad 2 heute auch erhalten :top:
Das Backlight Bleeding ist IMHO nicht schlimm. Habs nur oben rechts:
Wenn was auf den Schirm ist, ist es fast nicht zu sehen.
Wie ist das bei euch so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!