Das Smartcover wiegt 140g. Aber der Vorteil dabei ist ja, dass man es ohne viel Aufwand abnehmen kann, auch wenn ich mich wiederhole..
Ich sehe es beim 1er.. Es erstmal aus dem Cover zu bekommen dauert und man braucht Kraft dazu..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Smartcover wiegt 140g. Aber der Vorteil dabei ist ja, dass man es ohne viel Aufwand abnehmen kann, auch wenn ich mich wiederhole..
Ich sehe es beim 1er.. Es erstmal aus dem Cover zu bekommen dauert und man braucht Kraft dazu..
hallo
ich habe da mal eine fragen an die ipad besitzer.
Was ist es das euch so an eine ipad fasziniert. Es ist doch nicht anderes als ein grosser ipod touch!?
Ich selber habe ein iphone 4 einen macbook 13 und bin total von apple überzeugt.
DAs neue würde ich mir auch kaufen aber irgndwie sprink der funke nicht wirklich über.
Für mich ist es eben nur ein grosser ipod touch mehr nicht.
Was sagt ihr dazu. Was macht ein ipad zu besonders???
Mit dem iPad kann man z.B. vernünftig im Internet surfen, was mit dem iPhone nur ab und zu eine Notlösung ist...
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6 Es ist doch nicht anderes als ein grosser ipod touch!?
Eben - genau das ist für das tolle am iPad. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, mit dem iPod/iPhone zu surfen und Mails zu lesen/schreiben. Nur war eben das Display zu klein
ZitatOriginal geschrieben von knuffinokia
Hey Andi,
ich hab das SmartShell bei Amazon bestellt - bestellt am 02.04. und heute geliefert!
Aktuell aber sowohl bei Cool Bananas, wie auch Amazon erst wieder ab 14.04. zu haben1
Habe es gestern bei Amazon bestellt und heute die Versandmitteilung erhalten. Müsste also morgen da sein!
ZitatWas ist es das euch so an eine ipad fasziniert.
Das frage ich mich auch :confused:
Ich hatte bisher noch nie ein gerät von Apple (bis auf einen shuffle) Dieser hat mich dank iTunes nur genervt und ich habe mir geschworen "Nie wieder"
Na ja ich hoffe meine eigentlich recht schlechte meinung von Apple ändert sich noch diesen monat wenn ich mein iPad 2 bekomme
Meine Gründe, warum ich das iPad nicht mehr hergebe:
- Bequemeres Surfen
Es nervt einfach mit dem Laptop auf der Couch zu sitzen, im Zweifel noch mit dem Ladekabel dran, weil der Akku nicht länger als 1-2 Std hält.
- Hab meine Uni Skripte auf dem iPad. In der Uni schreib ich fleißig per Hand mit. Zur "Nachbearbeitung" notiere ich mir das wichtige im PDF auf dem iPad - womit ich später bequemer lernen kann.
- APPS!! News, Spiele etc.
sieht doch schon gut aus,aber ich hätte es lieber verkauft und auf die neue Version gewartet. hab mir eine Schutzfolie für den hinteren Teil bestellt,ist zwar mit 25 Euro inkl. Versand nicht gerade billig aber für mich die beste Lösung nicht das Design und Gewicht vom Ipad zu zerstören,hoffe nur ich kriege das aufkleben anständig hin.Werde berichten.
gruss rüpel
Für knapp 20 Euro inkl. Versand, da tu ich nicht lang rum..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!