Ich mach mir eine Folie von SPG drauf (Ultra Fine). Die Folien werden immer besser, auch wenn leider noch ein wenig das Bild leidet, aber damit kann ich leben.
Ipad2 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich habe am Dienstag bestellt und mit Paypal bezahlt, mist. Bei mir tut sich gar nichts, habe auch direkt auf der Incipio website bestellt.Bist du dir sicher dass das Case von Incipio beworben wurde als Smart Cover geeignet? Bei youtube gab es dieses Video dass einem vorgaukelte dass es funktioniert aber es war nicht von Incipio gemacht. Normalerweise könnte man das schon mit einem Dremel oder Messer weg schneiden aber es sieht dann halt nie so sauber aus, ich fand es eigentlich sogar gut dass es durchgängig ist weil das Smart Cover dann nicht "kratzen" kann auf dem Metall. Man weiss ja nicht wie das Metall nach einem Jahr smart cover nutzung aussieht, deswegen ist das eigentlich eine perfekte Lösung wenn die Magneten auch durch das dünne Kunststoff arbeiten. Vielleicht gehts ja doch als TV Stand, kannst ja dann berichten
Da bin ich mir sicher... inzwischen wurde die Homepage aktualisiert und die neuen kommenden Modelle beworben. Im Zweifel wars Lehrgeld, wenn ich es auch von Incipio nicht in Ordnung finde...
Ich habe mich auch gewundert, dass der Versand so schnell geht. Ist laut Tracking aber so. -
Incipio bietet ja an, die aktuellen auszutauschen. Wird aber für uns ein teurer Spaß, wg. des Versands, aber das kann man Incipio nicht ankreiden..
Wie gesagt, ich werde meins ein wenig überarbeiten..
Von Switcheasy kommt auch bald ein neues Nude fürs iPad 2..
-
Stimmt es eigentlich, dass das Display vom Ipad2 viel leichter verkratzt, als das vom Ipad1? Die Computerbild hat dies angeblich mit einer Maschine mit Diamantspitze getestet...
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Stimmt es eigentlich, dass das Display vom Ipad2 viel leichter verkratzt, als das vom Ipad1? Die Computerbild hat dies angeblich mit einer Maschine mit Diamantspitze getestet...Wie oft hast Du Diamanten in Deiner Tasche? Oder schreibst Du mit Diamanatstift?
-
Diamant-Stylus..
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Stimmt es eigentlich, dass das Display vom Ipad2 viel leichter verkratzt, als das vom Ipad1?Zeig' mir mal ein Display, das sich nicht mit einem Diamanten zerkratzen laesst.
-
schön klar, aber ob es leichter verkratzbar ist, lässt sich wohl schon feststellen...
-
Aber wie realistisch ist so ein Test? Welche Aussagekraft hat das fuer die Praxis?
Auf der anderen Seite scheint das Displayglas deutlich flexibler zu sein, siehe das iFixIt Video mit dem Bruchtest.
-
Folie drauf und gut..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!