Ipad2 Thread

• Was sind den aktuell so die besten Games fuer das iPad 2?

Da gibt's ja einige Sachen die richtig nett aussehen allerdings will ich auch keine 50 Euro ausgeben (man kann ja nicht alles auf einmal zocken).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    @ nikkinova :

Das ist ja echt mal ärgerlich, davon sagte der Typ im Video natürlich nichts.

In 6-8 Wochen soll eine Feather kommen, die mit dem Smartcover kompatibel sein soll.. ;)

• Zitat

In 6-8 Wochen soll eine Feather kommen, die mit dem Smartcover kompatibel sein soll..

Hmm, des ist natürlich gut, ich dachte es wäre ein eigenes smartcover von Incipio. Man müßte ja nur das bestehene etwas ausschneiden

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    In 6-8 Wochen soll eine Feather kommen, die mit dem Smartcover kompatibel sein soll.. ;)

Wenn man sie auf der US - Homepage bestellt bekommt man sie gleich .Meine ist schon in Köln und wird wohl morgen bei mir sein. Versandkosten liegen allerdings bei 7 Dollar was ich als akzeptabel empfinde.

• Ich weiß nicht, was an meinem Post mißverständlich war..

Die aktuelle Feather ist mit dem Smartcover nur bedingt kompatibel, denn die Magneten halten nicht mehr richtig.

In 6-8 Wochen kommt eine neue Feather, die mit dem Smartcover kompatibel ist.

Das hat nicht mit Lieferzeiten zu tun, denn diese Feather wird gerade entwickelt..

• Zitat

wie kommt ihr denn darauf, dass es ne andere ist als bei dem Ebay Händler?

Es ist die gleiche nur ohne Verpackung, da steht dass er alle ohne die Verpackung versendet. Irgendwo hab ich gelesen dass bei den originalen eine Schutzfolie beiliegt, vielleicht kann dass dann der Fibrozyt berichten. Wann hast du denn bestellt fibrozyt? Bei mir tut sich seit Beginn nichts am Status, immer nur Irvine-CA Acceptance

Das heisst es vommt von Incipio ein Cover das kompatibel ist und ein eigenes Smart Cover.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von nikkinova
    das incipio back cover hat wohl ein ebay händler aus england vorrätig, habs eben mal bestellt für 23€ inkl.Versand, ist doch fair.
    Ich glaub bei Incipio direkt hätte es das doppelte gekostet mit Steuern usw.

Hab ich auch am Freitag bestellt bin mal gespannt wie das ist.
    Geht mir ja nur um den Schutz hinten wenn man es wo hinlegt, für unterwegs kommt es dann eh in ne Tasche.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!