Ipad2 Thread

• Du hast nerven ;) neues Spielzeug und dann noch Zeit Bilder zu schießen!
    :top: und jetzt aber viel Spass *gggg*

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Wurde das iPad 2 in Deutschland bereits mit der 4.3.1 ausgeliefert?

Natürlich nicht, die gibt es offiziell noch gar nicht :D

Video vom Unboxing:

[small]Klick mich[/small]

:D

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Wurde das iPad 2 in Deutschland bereits mit der 4.3.1 ausgeliefert?

Ne, haben 4.3 drauf.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Natürlich nicht, die gibt es offiziell noch gar nicht :D

Doch, wurde vorhin veröffentlicht!

• Hab jetzt auch mein Ipad2 :) und gleich Synchronisiert. Leider kommen dabei Fehler..

(Das iPad von ... kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden)

..und ich kann keine Apps starten, es sind zwar alle da, aber wenn die sich öffnen gehen sie gleich wieder zu :(. Was kann man da machen?

• ich hab jetzt auch ein kleines problem, ich habe mir eine schutzfolie von philips dazu gekauft, ich habe zweimal nachgefragt ob diese folie auch für das ipad 2 geeignet ist, beides mit ja von den Verkäufern beantwortet, die Folie passt auch wunderbar, nur is das micro jetzt überklebt habs erst später gemerkt, weil das micro nahezu unsichtbar ist, meint ihr ich kann mein Geld zurückverlangen? die Folie hat immerhin 15 euro gekostet.....

gruß rüpel

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich stand wohl zu lange in der Schlange :D

Nicht nur du.. War 3,5 Stunden am Gravis-Store in Muc.. Chaoten-Laden. Kassen zusammengebrochen und keiner wusste, welche iPads noch da sind, welche nicht..

Aber am Ende habe ich es bekommen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!