Ipad2 Thread

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Dazu braucht es auch keine offizielle Bestätigung. Das iPad1 pfeift mit 256MB schon aus dem letzten Loch, da wäre es ziemlich dumm von Apple den Speicher mit der neuen Gen. nicht zu erhöhen.
    Zumal ich mich recht entsinne, das zur iPhone4 Präsentation der doppelte Ram ebenfalls nicht erwähnt wurde.

http://www.macrumors.com/2011/…-iphone-4s-512-mb-of-ram/

ALso so richtig sicher ist sich mal niemand ...

Aber anscheinend würdest Du auch ein Auto kaufen ohne den Motor zu kennen, nur weil Du weisst das das Vorserienmodell untermotorisiert ist? Naja ich weiss ja nicht...

• Zitat

Original geschrieben von WobHanWR
    http://www.macrumors.com/2011/…-iphone-4s-512-mb-of-ram/

ALso so richtig sicher ist sich mal niemand ...

Aber anscheinend würdest Du auch ein Auto kaufen ohne den Motor zu kennen, nur weil Du weisst das das Vorserienmodell untermotorisiert ist? Naja ich weiss ja nicht...

Völlig deplatzierte Anspielung, da mich das iPad im allgemeinen nicht sonderlich interessiert, wobei nicht interessiert die falsche Wortwahl ist, mich interessiert schon was der Apfel dort diesmal wieder zusammengeschustert hat aber ich habe dafür kein Anwendungsbereich.

Und nochmal, es wäre geradezu fatal von Apple, der sonst eigentlich recht potenten Hardware (CPU * GPU), nur 256MB Ram zur Seite zu stellen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Aber wissen tu ich es natürlich nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    30-poliger Dock-Anschluss

Oder übersetzt: Ist der gleiche Anschluss wie beim Iphone zu laden. Siehe das Foto hier im Thread...

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Mal sehen: Das iPad 2 hat im Vergleich zum iPad eine 2x höhere Prozessorgeschwindigkeit und eine 9x höhere Grafikgeschwindigkeit, zwei Kameras(darunter eine, die mit 720p HD Videos aufnehmen kann), ist 33% dünner und ca. 15% leichter, auch ein Gyroskop ist jetzt eingebaut.

Fast das gleiche Gerät? Du scherzt wohl. :confused:

les doch einfach nochmal meinen beitrag durch. ich habe die ersten wörter extra fett geschrieben, um jedem ersichtlich zu machen dass es sich hier um meine meinung handelt. ebenso habe ich die erhöhte leistung als vorteilhaft hervorgehoben. ich brauche einfach kein gyroskop, oder 2 (schlechte) kameras. ich brauche auch nach wie vor kein ipad :cool: meines habe ich schon lange wieder verkauft :top:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    les doch einfach nochmal meinen beitrag durch. ich habe die ersten wörter extra fett geschrieben, um jedem ersichtlich zu machen dass es sich hier um meine meinung handelt. ebenso habe ich die erhöhte leistung als vorteilhaft hervorgehoben. ich brauche einfach kein gyroskop, oder 2 (schlechte) kameras. ich brauche auch nach wie vor kein ipad :cool: meines habe ich schon lange wieder verkauft :top:

Aber hier geht es doch nicht um "wer braucht alles iPad und wer nicht".

Es geht hier ums neue iPad 2. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Oder übersetzt: Ist der gleiche Anschluss wie beim Iphone zu laden. Siehe das Foto hier im Thread...

Der Ladestecker hat aber sicher wie beim IPad I eine höhere Leistung ( 10W) um die Ladezeiten kurz zu halten.
    Mit den Netzteilen von IPhone und IPop dauert das Aufladen schon erheblich länger.

Grße

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Aber hier geht es doch nicht um "wer braucht alles iPad und wer nicht".

Es geht hier ums neue iPad 2. :mad:

um was geht es? ein neues ipad? meine güte.. lest die beiträge genauer..! ein kritischer blick auf apple produkte würde dem ein oder anderen nicht schlecht zu gesicht stehen! ganz nebenbei, wurde nun schon irgendwo bestätigt wieviel RAM das gute stück nun hat?

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!