Ipad2 Thread

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Du mußt das iPad auch mit Deinem Netbook syncen. So wie Du Dir das vorstellst (iPhone4 mit iPad2 syncen), funktioniert das nicht.

Achso, ok das ist es was ich gemeint habe! Es verhält sich also wie ein größeres iPhone, nicht wie ein kleinerer "normaler" PC. Frage geklärt, danke :)

Bizzmark

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Allein der doppelte Hauptspeicher ist, meiner Meinung nach, schon einen Umstieg wert. 256MB sind schlechtweg mehr als am harten unterem Limit.

Dann noch doppelte CPU Power, was man ganz besonders in Safari beim rendern der Seiten zu spüren bekommen wird.

Wo liest Du denn das es 512MB statt 256MB sind ... dass ist nämlich noch gar nicht bestätigt.
    Es gibt dazu nirgendwo eine offizielle Angabe von Apple ...

• hehe @ der Schakal : Das eine Ende kommt doch ins Ipad und das andere in dein Computer in die USB Schnittstelle bzw. in dein Ladegerät, das ist doch wie beim Iphone :confused: Wieso dann :confused:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von WobHanWR
    Wo liest Du denn das es 512MB statt 256MB sind ... dass ist nämlich noch gar nicht bestätigt.
    Es gibt dazu nirgendwo eine offizielle Angabe von Apple ...

Dazu braucht es auch keine offizielle Bestätigung. Das iPad1 pfeift mit 256MB schon aus dem letzten Loch, da wäre es ziemlich dumm von Apple den Speicher mit der neuen Gen. nicht zu erhöhen.
    Zumal ich mich recht entsinne, das zur iPhone4 Präsentation der doppelte Ram ebenfalls nicht erwähnt wurde.

• Also ich komme mit meinem iPad 1 und Safari sehr gut zurecht! Kann nicht bestätigen, dass der Seitenaufbau ewig dauert, eher im Gegenteil.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    :confused:

Aha, so stellst du dir also einen USB-Port vor...

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    hehe @ der Schakal : Das eine Ende kommt doch ins Ipad und das andere in dein Computer in die USB Schnittstelle bzw. in dein Ladegerät, das ist doch wie beim Iphone :confused: Wieso dann :confused:

Ich konnte die Frage von Bizzmark nicht nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aha, so stellst du dir also einen USB-Port vor...

Nein, aber es lässt sich USB anschließen... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich konnte die Frage von Bizzmark nicht nachvollziehen.

Die Frage war, wie er das iPhone mit dem iPad verbinden kann, um die beiden Geraete direkt zu synchronisieren. Das geht bekanntlich nicht, man braucht immer noch einen Rechner auf dem iTunes laeuft.

Zitat

Nein, aber es lässt sich USB anschließen... :rolleyes:

Dafuer dass du so gerne Haare spaltest liest du ziemlich ungenau.

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Direkt Verbindung geht nicht nach meinen Wissen. Normal geht alles über ITunes da die Geräte keine direkte Schnittstelle zum kommunizieren haben.
    Hol dir einen gebrauchten Mac Mini und alles wird gut.
    :D;)

Grüße

Die direkte Verbindung geht selbstverständlich schon, mit dem Kamera Connection Kit.
    Darüber hat man dann einen USB-Anschluss den man mit dem Iphone verbinden kann.
    Standardmäßig kann man darüber aber nur Bilder übertragen, durch den JB kann die USB-Schnittstelle auch zu mehr genutzt werden, ein synchronisieren ist aber nicht möglich.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Also ich komme mit meinem iPad 1 und Safari sehr gut zurecht! Kann nicht bestätigen, dass der Seitenaufbau ewig dauert, eher im Gegenteil.

Ich bin mit dem iPad absolut zufrieden. Aber der Seitenaufbau selbst im Wlan Netz, bei mir mit 32.000, nervt schon gewaltig. Bei fast jeder Seite beim Scrollen kommt das Schachbrettmuster. Im mobilen Datennetzwerk wäre es noch zu akzeptieren, aber nicht im Wlan.

Mir gefällt beim iPad 2 vor allem die beiden Kameras und das es dünner ist. Ich werde auf jeden Fall umsteigen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!