ZitatOriginal geschrieben von skala
wieviel Ram hat das Ipad 2?
512 MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skala
wieviel Ram hat das Ipad 2?
512 MB
quelle? ist meines wissens nach nicht auf der keynote erwähnt worden, auch wenn 512 natürlich plausibel klingen...
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
512 MB
Ich konnte diesbezüglich auch nichts finden. Wäre wünschenswert und auch der logische Schritt. Aber Steve hat dazu nichts gesagt..
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum soll ich mir fuer 700 EUR ein Xoom kaufen, wenn ich fuer 500 EUR ein iPad 2 kriege?
Weil mich beim iPad der goldene Käfig stört, das Ding kein Flash abspielt und ich lieber eine höhere Display-Auflösung habe?
Abgesehen davon, sollte man ein Xoom nicht mit dem Preis eines iPad ohne 3G vergleich, das hinkt
Wie auch immer, ich find´ das neue iPad auch sehr interessant
so viel höher die Auflösung vom Xoom gar nicht, das ist halt einfach nur ein Breitbildformat... von der Pixeldichte sind die beiden recht ähnlich... und gerade das Breitbild stört mich am Xoom, weil das eigentlich für alle Anwendungen außer Video schauen ein nachteil ist, und vor allem hochkant irgendwie zu schmal ist... aber das hatten wir ja schon ausführlich besprochen hier...
und Flash kann es so viel ich weiß auch noch nicht, und wie gut das dann schlussendlich läuft wenns mal kommt muss sich erst noch zeigen...
Also das neue Ipad hat jetzt nicht so viel neues damit ich Luftsprünge mache aber ich muß sehen ob es nicht besser ist das neue Ipad zu kaufen weil A) wenn ich es nicht mache der Akkuwechsel in Zukunft auch Geld kosten würde und B) in einem Jahr beim Ipad3 das Ipad1 dann völlig wertlos wäre+ kosten für Akku.
Vielleicht ist es sogar besser das Ipad2 deswegen zu kaufen, wahrscheinlich kommt bei beiden Varianten das gleiche Raus vom Geld her ob ich jetzt weniger Differenz zahle für ein Ipad2 oder nächstes Jahr vielleicht das doppelte Differenz für ein Ipad3 :p Dann hätte man zumindest ein Jahr ein schnelleres Gerät!
Diese vorgestellten Schutzhüllen sind doch nur fürs Display oder? viel wichtiger, was ist mit hinten? Wenn man sich da ein Plastikcase für hinten kauft, passt dann dieser "Magnet-Rolladen" für die Front noch?
Das mit der Sky App an den Fernseher wäre natürlich sehr schön, allerdings ist die Sky APP unter aller Sau, ich muß 30 Minuten vorm Spielbeginn beginnen mit der einloggerei weil die App sofort wieder nach dem Start zurück auf den Desktop springt, habe ich es dann endlich geschafft muß ich weitere 10 Minten meine Zugangsdaten eingeben bevor er sie endlich akzeptiert, also die ganze App ist eine Schweinerei vor dem Herrn :mad:
Am meisten hat mich gestern das neue Cover beeindruckt. Grandiose elegante Idee! Ihr müsst mal das Video dazu auf apple.com anschauen!
Ja gefällt mir auf jeden Fall das neue iPad. Muss sich nur noch irgendwie eine Gelegenheit ergeben, dass ich mein iPad 1 wandeln kann
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Am meisten hat mich gestern das neue Cover beeindruckt. Grandiose elegante Idee! Ihr müsst mal das Video dazu auf apple.com anschauen!
Das Cover ist natürlich schon sehr eindrucksvoll, das stimmt!
Für mich ist das 2er jetzt aber kein Grund zum Wechsel. Ich bin von der gestrigen Vorstellung ein wenig enttäuscht. Klar, die Hardware ist um ein vielfaches besser als beim 1er, das iPad ist schmaler und leichter ...
Sollte die neue FW (4.3 + evtl. 5er mitte des Jahres) auf dem iPad 1 aber halbwegs normal laufen, wäre das für mich kein Grund ein Upgrade zu machen und Verluste beim Verkauf des 1er einzufahren - das ist natürlich alles sehr nutzungsabhängig, das muss ich ja vorweg nehmen!
Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, ob Apple mit dem iPad 2 übers Jahr 2011 hingesehen, konkurrenzfähig bleibt ... es ist ja schliesslich davon auszugehen, das die Konkurrenz weitere Tablets auf den Markt bringt (die bisher nicht vorgestellt wurden) und die FW ihrer Produkte weiterhin verbessert?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!