Mir stellt sich die Feage, ob man es als 3G benötigt. Könnte mein Ei sonst auch als Hotspot nutzen. Hm ....
Ipad2 Thread
-
-
-
Bei dem Cover will ich aber erst den Praxistest erleben. Zum Beispiel "reinstecken des Pad mit Cover" in meine Laptoptasche.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Mir stellt sich die Feage, ob man es als 3G benötigt. Könnte mein Ei sonst auch als Hotspot nutzen. Hm ....Wenn Du nicht gleichzeitig telefonieren willst und Dich die begrenzte Akkuleistung nicht stört...
Für mal eben ist das ja okay. Ansonsten würde ich immer das 3G nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Mir stellt sich die Feage, ob man es als 3G benötigt. Könnte mein Ei sonst auch als Hotspot nutzen. Hm ....Daran ueberlege ich auch. Ich hab zwar nen MiFi, aber ich bin mir nicht sicher ob ich damit auf Dauer gluecklich werde. Andererseits hab ich auch oft WLAN zur Verfuegung.
-
So, jetzt können die iPad 3 Gerüchte beginnen
Ne, Spaß beiseite, glaube kaum dass wir wirklich dieses Jahr noch ein iPad 3 bekommen, da der technologische Schritt zu klein wäre (außer Retina Display, selbst das ist aber 2011 noch zu teuer in der Produktion)
Alles in allem Sinvolle Erweiterungen, ist bestimmt ziemlich Leistungsstark und somit für IOS5 gerüstet.
Ich nehme mal an, der Chip basiert auf dem Orion von Samsung, nur mit dem Unteschied, dass die GPU wohl der SGX543 sein wird (wie bei PSP2)
-
Sehe ich das richtig dass das Gerät wieder keinen Anschluss auf der Längsseite des Gerätes hat? :eek:
Ansonsten sind die Änderungen nicht schlecht aber man muss auch sagen bis auf den HDMI Ausgang wäre alles auch Pflicht gewesen...
Interessant finde ich aber dass das iPad so "günstig" ist. Normalerweise sind Apple Produkte überteuert für das gebotene. Beim Tablet scheint Apple aber doch recht "günstig" zu sein. Wenn ich mir da das Xoom oder LG Pad ansehe muss man hier Apple loben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ne, Spaß beiseite, glaube kaum dass wir wirklich dieses Jahr noch ein iPad 3 bekommen, da der technologische Schritt zu klein wäre (außer Retina Display, selbst das ist aber 2011 noch zu teuer in der Produktion)Apple hat doch so seine Produktlaunchzyklen, die sich bisher nicht wirklich gravierend von Jahr zu Jahr geändert haben, also was sollen immer diese Spekulationen?! :flop:
-
Das brauchst du mir nicht zu sagen, sondern der Presse die die Kaffeesatzleser gefragt hat.
EDIT:
Eindrücke von engadget:
This thing is insanely fast. We're not joking -- it's blazingly fast. Everything the iPad 2 does feels like it's on turbo. We're uploading a video of the some evidence of this, you'll be appropriately stunned.
The design feels great in your hands. Sleek, super thin -- much nicer to hold than the previous version. Definitely has more of a magazine than book feel. Everything is tight and solid. It is pretty amazing how thin they've gotten the device.
Even software made for the first generation device feels better here. Safari is definitely sped up. Games looked great on-screen, though obviously there are no updates to the resolution of screen technology here.
This is an evolutionary step, but we definitely don't feel like it's lacking for features. People are going to gobble these up when they see the new apps. -
wieviel Ram hat das Ipad 2?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Interessant finde ich aber dass das iPad so "günstig" ist.Jepp, und das war auch schon beim iPad 1 so. Verglichen mit der gebotenen Leistung war das Geraet sehr preiswert - erst recht, wenn man sich die Konkurrenz anschaut. Und bei der neuen Generation hat sich daran nichts geaendert. Warum soll ich mir fuer 700 EUR ein Xoom kaufen, wenn ich fuer 500 EUR ein iPad 2 kriege? Oder fuer geschaetzte 150 EUR weniger ein gebrauchtes iPad 1?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!