Also sowas würde mich überhaupt nicht stören. Zumal ich das Gerät nicht kaufe, um mir schwarze Bilder anzugucken Hab aber ehrlicherweise schon schlimmere Fotos gesehen. Patiently waiting for my iPad 2...
Ipad2 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
myincipio.comW
Ist mir aberehrlich gesagt der Versand mit 17 Dollar einfach zu hoch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
WIst mir aberehrlich gesagt der Versand mit 17 Dollar einfach zu hoch.
Dann guck doch mal bei eBay da gibts die auchTeilweise allerdings ohne die Bildschirm Folie und Umverpackung, dafür nen Tick günstiger.
Frage ist halt für einen ob man sie braucht. -
Sagen wir mal so ich find keine durchsichtige bei ebay.
Haste da mal nen link?
-
Zitat
Ist mir aberehrlich gesagt der Versand mit 17 Dollar einfach zu hoch
Nochmal, dat kostet 7,99 Dollar und ist recht günstig wie ich finde
-
Aber ingesamt ist es mir zu teuer.
43 dollar für ne scheibe plastikam besten ist gleemobile
die wollen für den versand nach d mindestens 90 dollar
krass oder ?
oder auch gerne etwas anderes was hinten durchsichtig ist
morgen kommt mein ipad an
bin mal gespannt obs gefühlt schneller als mein iphone 4 ist so wirklich und wahrhaftig
:top:
-
Naja, alle Cases sind ne Scheibe Plastik im Prinzip und in Euro hört sich das schon besser an. FInde das Incipio sogar recht günstig.
Zitatum mir schwarze Bilder anzugucken
Hab aber ehrlicherweise schon schlimmere Fotos gesehen. Patiently waiting for my iPad 2...
Schwarze Bilder schaut man auch keine an, sondern Filme oder Youtube z.B. oder Sky Bundesliga usw... das schauen viele im Bett wenn es dunkel ist
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab mein iPad 2 heute auch erhalten :top:Das Backlight Bleeding ist IMHO nicht schlimm. Habs nur oben rechts:
Wie ist das bei euch so?
Krass wie heftig das manchmal ausgeprägt ist. Ich habe es auch an mehreren Stellen, aber es sind zum Glück nur sehr kleine die nicht weit in das Display reinkommen.
Kann leider kein Pic machen -
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Sagen wir mal so ich find keine durchsichtige bei ebay.Haste da mal nen link?
Das gibts auch nicht in durchsichtig sondern nur in frosted
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!