Ipad2 Thread

• Wie war nochmal die 0800-Nummer von Apple? Ich hab gerade festgestellt, dass bei einer Displayhelligkeit von 30% das Bleeding extrem zu sehen ist, obwohl es Wohnzimmer nicht dunkel ist. Normalerweise würde es mich nicht stören, aber das ist dann doch zu viel des Guten..

Habe das Gerät bei Gravis gekauft, kann ich da überhaupt direkt in den Store gehen? Oder geht das dann nur über Gravis?

• Ich würde damit vielleicht noch warten weil es zur Zeit jedes Ipad2 hat, ich denke man kann das DIing ja auch erst nach einer Zeit einschicken, vielleicht haben die dann den Produktionsprozess umgestellt :confused:

Iphone4 16GB T-Mobile

• Bei mir ist es auf jeder Seite. An einer Ecke richtig extrem. Wie gesagt, bie 30% Helligkeit und im Wohnzimmer.. Wenn es nur bei 100% und im dunkeln wäre, dann hätte ich kein Problem. Das Einser hat bei gleicher Einstellung nix..

• Das Lieferdatum ist bei uns übrigens auf den 21.4. umgesprungen (bestellt am ersten Tag um 3 Uhr morgens im Apple Shop).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!