Ipad2 Thread

• Zitat

Ich befürchte dann bekomme ich auch wohl das Incipio Feather ohne Aussparung

Ja klar 100%ig weil es das andere noch gar nicht gibt :p

Zitat

Was spricht denn gegen diese Hülle hier, sind vor allem vom Preis her interessant!

Dass sie blau ist, und wahrscheinlich dicker aufträgt als das Feather, diese hat auch einen dicken Rand, das Feather case hat keinen Rand der übers Display geht

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Dass sie blau ist, und wahrscheinlich dicker aufträgt als das Feather, diese hat auch einen dicken Rand, das Feather case hat keinen Rand der übers Display geht

Minimal steht es schon an den Seiten über den Rand über (knapper mm), aber weiss schon was du meinst nämlich das es nicht über den Rand nach innen weiter drüber geht :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• So - meine SmartShell von Cool Bananas ist heute angekommen.

Fehlt nur noch das Ipad!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    So - meine SmartShell von Cool Bananas ist heute angekommen.

Hast Du bei CB im Onlineshop? Wie lange hat es von Bestellung bis Versand gedauert? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hey Andi,

ich hab das SmartShell bei Amazon bestellt - bestellt am 02.04. und heute geliefert!

Aktuell aber sowohl bei Cool Bananas, wie auch Amazon erst wieder ab 14.04. zu haben1

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Hey Andi,

ich hab das SmartShell bei Amazon bestellt - bestellt am 02.04. und heute geliefert!

Aktuell aber sowohl bei Cool Bananas, wie auch Amazon erst wieder ab 14.04. zu haben1

Wäre nett wenn du mal davon berichten könntest :-)

• Mein Incipio ist gekommen und gleich unters Messer gelegt.. Smartcover funkt jetzt ohne Probleme.. BTW das Incipio wiegt jetzt 86g und mit Smartcover nur noch knapp 30g weniger als das iPad 1 mit Apple-Cover. Da ist das Smartcover sehr praktisch..

• Mach mal Bilder pls :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich finde mir kommt es ziemlich schwer vor, das smartcover. Mein Ipad1 mit Vaja war gefühlt nicht schwerer. Hängt vielleicht an dem Metall und Magneten

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!