Ipad2 Thread

• Zitat

Ich verstehs nicht. Die Folie ist aus Plastik, warum sollte der Magnet die dann mitziehen?

Ich rede hier von Displayschutzfolien für das Display oben, keine Skins! Ich weiss nicht ob du das meinst, eine normale Displayschutzfolie kann man mit einem Stück Tesa abziehen! wenn man es über eine Ecke ansetzt, ich weiss nicht was du für Folien meinst :confused: Ich meine Adhäsionsfolien

Iphone4 16GB T-Mobile

• Und? Die meine ich auch, aber ein Magnet ist kein Tesa. Daher verstehe ich es nicht.

Wenn du ein Blatt Papier, Folie oder was auch immer, zwischen 2 Magneten packst, dann klebt es doch auch nicht an einem Magneten..

SPG schreibt, dass die Folien kompatibel sind..

• na dann ist ja gut wenn sie es schreiben, deswegen fragte ich ja

Zitat

das incipio back cover hat wohl ein ebay händler aus england vorrätig, habs eben mal bestellt für 23€ inkl.Versand, ist doch fair. Ich glaub bei Incipio direkt hätte es das doppelte gekostet mit Steuern usw.

Habs eben mal angeschaut, ist ein gutes Angebot. Er hat aber nur das schwarze, das will ich auf keinen Fall, ich hab das Frost genommen aber trotzdem gutes Angebot

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Wenn du umtauschst hast du aber dann wahrscheinlich für paar Wochen kein Gerät und wer sagt dir dass das nächste Gerät nicht den gleichen Display hat :confused:

Sonst hat niemand dieses Problem?! Sollte das Problem beim Euro-Start behoben worden sein?! Dann wäre die wahrscheinlichkeit ja hoch auch ein freies zu erwischen. Beim US Start haben sich laut diversen Foren viel mehr Leute beschwert.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    achso, du hast ein US Modell und kein Euro Gerät?

Nein, aber vielleicht ist ja ein US Modell in die Lieferung gerutscht... ;)

Ich wollte nur wissen ob es insgesamt besser geworden ist und ich vielleicht nur ein schlechtes erwischt habe.

• @ nikkinova :

Zitat

I can only say it will not maintain the tv stand position. I only have the black one for sale at the moment.

Das ist ja echt mal ärgerlich, davon sagte der Typ im Video natürlich nichts.

Iphone4 16GB T-Mobile

• ja ist blöde, tja dann muss man es eben rausnehmen, find ich nich so tragisch.

Wenns wirklich alles schrott ist also das Smart Cover und das Incipio gibts immer noch ebay und dann muss ne andere Lösung her.

Aber ich wills erstmal selber testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!