Zitatich suche eine back- folie.hat irgendwer eine idee?
oder diese ganzen invisible Shield Folien und Klone, oder incipio Feather Hülle, ist auch nur 1mm dick.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich suche eine back- folie.hat irgendwer eine idee?
oder diese ganzen invisible Shield Folien und Klone, oder incipio Feather Hülle, ist auch nur 1mm dick.
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
ich suche eine back- folie.hat irgendwer eine idee?
Die von Toppits soll gut sein:
http://www.dooyoo.de/kochzubehoer-backzubehoer/backfolie/
(Sorry aber der musste sein)
Wie siehts bei euch eigentlich mit Backlight Bleeding aus.
Bei mir ist es in der rechten unteren Ecke bei schwarzem Hintergrund deutlich zu sehen.
Hab leider schon die BSE Folie drauf, daher warte ich erst mal mit dem umtauschen ob es mich stört.
ZitatHab leider schon die BSE Folie drauf, daher warte ich erst mal mit dem umtauschen ob es mich stört.
Wenn du umtauschst hast du aber dann wahrscheinlich für paar Wochen kein Gerät und wer sagt dir dass das nächste Gerät nicht den gleichen Display hat :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steinie
Die von Toppits soll gut sein:
http://www.dooyoo.de/kochzubehoer-backzubehoer/backfolie/
(Sorry aber der musste sein)
:top:
Geil!
Zurück zur Folie:
Ich werde mir das Steinheil-Set holen. Habe auf dem iPhone eine drauf und bin extrem zufrieden damit..
Allerdings stört mich, dass im Set eine Front-Folie ist, die ich nicht brauche, denn ich will eine Ultra Fine dazu.. Habe SGP schon angeschrieben. Mal schauen, ob sie mir da irgendwie entgegenkommen.
Nochmal was zu der Displayfolie, hat einer ein Ipad2 mit normaler Displayschutzfolie drauf und das Smartcover :confused:
Ich frage deswegen weil das Smartcover ja zusätzliche Magneten auf der rechten Seite hat, damit das Cover nicht öffnet. Könnte es unter Umständen sein, dass man beim öffnen des Covers die Displayschutzfolie mit anhebt an den Rändern :confused: Dann bestelle ich dieses Smart Cover wieder ab
das incipio back cover hat wohl ein ebay händler aus england vorrätig, habs eben mal bestellt für 23€ inkl.Versand, ist doch fair.
Ich glaub bei Incipio direkt hätte es das doppelte gekostet mit Steuern usw.
warum sollte man die Folie abheben? Was hat das mit dem Magnet zu tun?
Incipio bastelt an einem iPad 2 Cover, daher würde ich warten..
Zitatdas incipio back cover hat wohl ein ebay händler aus england vorrätig, habs eben mal bestellt für 23€ inkl.Versand, ist doch fair. Ich glaub bei Incipio direkt hätte es das doppelte gekostet mit Steuern usw.
Mist, ich konnte nicht warten und hab es in den USA bestellt. kostet umgerechnet 35 Euro ohne Steuern und sowas aber das fällt bei 35 Euro gering aus, trotzdem ärgerlich. Aber ist da der Versand auch schon dabei?
Zitatwarum sollte man die Folie abheben? Was hat das mit dem Magnet zu tun?
Weil die Magneten haften auf dem Display! wie eine Saugglocke an einer Glasscheibe, verstehst du jetzt? Da ist die frage ob die Folie stark genug haftet, in der Mitte würde es nichts aus machen aber die Magneten sind an den Rändern, deswegen frage ich ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!