Ipad2 Thread

• Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

optisch sieht das einer hochwertiger aus als das billiger wirkende zweier

Kann ich absolut nicht sagen ... optisch gefällt mir das iPad 2 um welten besser.

Konnte heute ausgiebig im MM testen ... die haben ein unverkäufliches ausstellungsstück! :D

• Zitat

Kann ich absolut nicht sagen ... optisch gefällt mir das iPad 2 um welten besser.

Ich finde dass einer wirkt durch das viele Metall sehr solide und hochwertig, sieht komplexer aus als das zweier, das einer wirkt wie aus einem Block Metall gefrässt wärend das zweier so wirkt als wäre nur die Rückseite aus Metall drann geklebt, das höhere Gewicht tut auch sein übrigens denke ich mal. Bin schon immer Fan von Metall bei solchen Geräten. Das zweier wirkt irgendwie billiger produziert, ich hoffe das Iphone5 richtet sich nicht nach dem Ipad2, denn das Iphone4 ist vom Design her überragend.

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp

Ansichtssache wie so vieles bei Apple ;)

Mir gefällt gerade der "leichte" look ... sieht trotzdem edel und hochwertig aus!

• so hab meins auch ohne Stress bei Saturn gekriegt, war 16.30 uhr dort um 17 uhr wurden die Ipads an die wartenden vereilt,innerhalb von 10min. war alles weg.

jetzt wollte ich wissen wann das Jailbrack für das ipad 2 kommt?

gruß
    rüpel

• Zitat

Original geschrieben von rüpel
    jetzt wollte ich wissen wann das Jailbrack für das ipad 2 kommt?
    gruß
    rüpel

Sorry aber sämtliche Glaskugeln von Deutschland bis Australien sind leider momentan defekt wegen Überlastung!!
    Alternativ!! Google, einlesen und dann jailbreaken......!

• ja die letzte news war vom 15 märz. da steht man solle es im twitter weiterverfolgen, vielleicht gab es da ja was neues, es gibt ja schon ein jailbreak für 4.3, nur noch nicht final oder öffentlich......

gruß
    rüpel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!