Ipad2 Thread

• Zitat

Mich würde ja mal interessieren, ob die Ende nächsten Monats angeblich verfügbaren Geräte "verstrahlt" sein können und ob dies von Apple geprüft wird. Hätte keine Lust, ein japanisches Display verbaut zu bekommen.

Sowas hab ich mir auch schon ausgemalt, aber jetzt nicht nur aufs Ipad bezogen sondern auf alle Bauteile aus Japan. Die Container sollen ja angeblich geprüft werden aber jedes einzelne Ipad natürlich nicht

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sowas endet nur in einer Reihe sinnfreier Postings. Eroeffne dafuer doch einfach einen eigenen Abstimmungs-Thread, dann kann er separat geschlossen werden. :D

das war dann Nummer 17195, immer weiter! irgendwann ist dann auch mal was dabei womit du jemandem geholfen hast.

coldman77

• Das hatten wir doch schon, es dürfte sich nichts geändert haben zum Ipad1

Iphone4 16GB T-Mobile

• Eben nicht!

Zitat

Patzer im Härtetest
    Im Kratztest wird ein Diamant über die Oberfläche geführt. Sowohl das iPhone 4, das iPad 1 als auch das Motorola Xoom zeigten sich dabei sehr robust. Bei 100 Millinewton (mN) – das entspricht einem Gewicht von zehn Gramm –, waren keine Spuren auf dem Display zu erkennen; beruhigend wenn sich doch einmal ein Schlüssel oder ein Sandkorn in die Nähe des Touchscreens verirrt.

Ganz anders das iPad 2: Die Oberfläche gab schon bei einer minimalen Belastung von sechs mN (entspricht 0,6 Gramm) nach. Auf der Oberfläche zeigte sich deutlich ein störender Kratzer.

• sharp

Genau ;)

Aber es steht dort explizit, dass es einen Unterschied vom 1er zum 2er gibt. Es müsste sich somit doch etwas getan haben.

Muss ja!

• ist ja echt komisch, das passt zu den schlechteren Bildschirmen beim Ipad2, optisch sieht das einer hochwertiger aus als das billiger wirkende zweier aber was macht man nicht alles für mehr Leistung :p Wir werden es sehen wenn die ersten klagen über Kratzer, ich habe beim einer sowie dann auch beim zweier sowieso immer eine Schutzfolie drauf, deswegen interessiert es micht nicht so.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!