Ipad2 Thread

• Zitat

Und warum wäre natürlich noch interessant zu wissen?

Ist doch logisch dass die teureren Varianten nicht so oft verkauft werden, ist doch überall so, es sind wohl mehr Leute bereit 500 Euro auszugeben als 700 oder 800, ist doch normal denke ich dass die günstigeren öfters verkauft werden.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von prana
    WiFi 64GB schwarz.

Zitat

Original geschrieben von coldman77
    Und warum wäre natürlich noch interessant zu wissen?

Sorry, hier der Link:

http://www.sevenmac.de/news/ip…beliebter-als-3g-variante

- Zudem präferieren 39% die 3G-Variante, während die restlichen 61% mit der WiFi-Version zufrieden wären.

- So wählten 32% das weiße Modell, die anderen 68% würden sich für die schwarze Ausgabe entscheiden.

- Wobei die Ausführung mit 64 GB mit 38% knapp die Führung gegenüber der mit 32 GB mit 35% und 16GB mit 28% hat.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Könnt ihr mit dem Chat bitte aufhören. Es ist doch vollkommen egal, was hier wer meint, welches am häufigsten verkauft wird. Niemand weiß es - und damit ist dieses Spamming doch wenig ergiebig. :top:

Hallo gehts noch? Ist ja wohl eine legitime Frage, vielleicht kennt ja wer eine ofizielle Erhebung und hat auch noch die Quelle dazu.

coldman77

• Zitat

Sorry, hier der Link:

ja das war eine Umfrage unter 1000 Apple "Nerds" in einem Apple Forum, die wollen die 64GB Version, ich denke der größere Teil der Kunden geht gar nicht in solche Foren, viele Kinder und Teens z.B wünschen sich so ein Ipad, die werden kaum in Apple Geek Foren vorbeischauen. Ich denke echt dass der Kernerlös von den 16er Modellen ausgeht aber man weiss es halt nicht genau.

Erfahrungsgemnäß hat man ja auch eher Chancen ein 64GB zu bekommen am ersten Release Tag, so war es bei mir beim Ipad 1, da war auch noch ein 32GB 3G da, die 16er sofort weg

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ist sicher mit Vorsicht zu genießen, aber genauere Infos gibt's leider (noch) nicht. ;)

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man sich eher für die 32GB oder 64GB Version entscheidet. Habe bei meinem iPad (16GB Version) kaum noch was frei und ich habe kaum Filme/Musik drauf. Viele kaufe sich aber das iPad um unterwegs Filme schauen zu können und die greifen dann eher zu den größeren Modellen.

• Zitat

Original geschrieben von coldman77
    Hallo gehts noch? Ist ja wohl eine legitime Frage, vielleicht kennt ja wer eine ofizielle Erhebung und hat auch noch die Quelle dazu.

Sowas endet nur in einer Reihe sinnfreier Postings. Eroeffne dafuer doch einfach einen eigenen Abstimmungs-Thread, dann kann er separat geschlossen werden. :D

• Zitat

Erfahrungsgemnäß hat man ja auch eher Chancen ein 64GB zu bekommen am ersten Release Tag, so war es bei mir beim Ipad 1, da war auch noch ein 32GB 3G da, die 16er sofort weg

Am ersten Tag kaufen sich aber genau die "Nerds" ein iPad, die bei der Umfrage die 64GB Version bevorzugt haben. ;)

• Mich würde ja mal interessieren, ob die Ende nächsten Monats angeblich verfügbaren Geräte "verstrahlt" sein können und ob dies von Apple geprüft wird.

Hätte keine Lust, ein japanisches Display verbaut zu bekommen.

iPhone X 256GB

• Ich bin im Moment in USA und habs mir im Apple Shop angesehen. Ist wirklich deutlich leichter und schneller.
    Ich hab das alte Ipad. Wäre fast schwach geworden, aber es war keinnLager mehr da. Aussage, jeden Morgen kommt Ware, aber jeden Morgen lange Schlange, da hab ich keine Lust zu.
    Eine Sache fragnich micht. Die Idee mit dem Cover find ich klasse, hab aber Bedenken, was die Magnete angeht, die scheinen sehr stark zu sein. Wenn ich reise, hab ich immer Ipad und Laptop zusammen in einer Tasche. Kann das nicht ein Problem für meine Daten auf der Festplatte vom Laptop sein?
    Meine Frau hatte mal eine Tasche mit Magnetverschluss und wir haben uns mehrfach gewundert, warum Kreditkartemnicht mehr lesbar war, dann sind wir dahintergekommen.
    Weiss jemand, wo die Magnete sitzen, im Ipad oder an dem Cover?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!