Ipad2 Thread

• Noe. Da wird's verlaessliche Infos wohl erst geben, nachdem die ersten Geraete ausgeliefert und unter die Lupe genommen wurden.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich bin mit dem iPad absolut zufrieden. Aber der Seitenaufbau selbst im Wlan Netz, bei mir mit 32.000, nervt schon gewaltig. Bei fast jeder Seite beim Scrollen kommt das Schachbrettmuster. Im mobilen Datennetzwerk wäre es noch zu akzeptieren, aber nicht im Wlan.

Mir gefällt beim iPad 2 vor allem die beiden Kameras und das es dünner ist. Ich werde auf jeden Fall umsteigen.

Ich hab nur DSL 2000 und hackende Seiten habe ich fast nie :confused:

Ich habe mir jetzt nochmal ein ipad geholt bei Gravis mit dem Tizi...preis finde ich nun einfach super.
    habe mich zewar erst geärgert über den Preis bei Apple aber nun bin ich doch froh so haben wir nun eben zwei der Dinger und keinen Stress mehr wers haben kann.

Made in Bavaria

• Eine Expertenfrage:
    Ich habe die Möglichkeit mir nächstes Wochenende das Ipad2 aus den USA mitbringen zu lassen. So wie ich das gelesen haben muß ich wohl die AT&T Variante nehmen.
    Muß ich sonst irgendwas beachten? Gibt es irgendeinen Netlock oder Einschränkungen?
    Das Netzteil ist klar, da kann ich das vom ersten Ipad nehmen.
    Danke im voraus
    Gruß
    Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Da die Geraete noch nicht ausgeliefert wurden, kann das derzeit niemand mit Sicherheit sagen.

Das iPad 1 hatte kein Lock, aber ob das beim iPad 2 genauso sein wird laesst sich nur vermuten.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

Ich habe mir jetzt nochmal ein ipad geholt bei Gravis mit dem Tizi...preis finde ich nun einfach super.

Wer das Gerät innerhalb der letzten 14 Tage erworben hat kann das zu viel bezahlte Geld (Preissenkung von Apple) zurück fordern. :D

• Erstes Review iPad 2:

http://www.engadget.com/2011/03/09/ipad-2-review/

PS: 512MB Ram ;-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ist das vielleicht die Frontkamera mit VGA Auflösung?
    So schlecht kann die Cam eigentlich nicht sein, da müsste sich ja Apple schämen!
    Ansonsten überzeugt das Teil, aber ob ich umsteigen werde bzw. sich das Upgrade vom 1er lohnt... hmm!

• wird wohl auch nur VGA sein hinten, sieht zumindest so entsprechend aus...

das weiße sieht wirklich sehr schick aus :top: mal sehen wie es dann in echt aussieht aber gekauft wird es auf jeden fall, die farbe entscheidet sich dann eben noch. hoffentlich sieht man nur auf dem weiß nicht den schmutz so wie beim macbook, eines beim media markt sah nicht mehr so schön aus, liegt aber auch an den leuten ;)

muss auch nicht überleget wegen der ersten generation, die wurde einfach ausgelassen ;)

• übel. wahrscheinlich ist die cam von apple wirklich nur zum filmen und camen gedacht. das würde dann reichen.

mit einem tablet würde ich mich aber ohnehin nicht hinstellen und knipsen. weiß nicht würde wohl etwas blöd aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!