P800 und die Sommerzeit

• Hi,

wie hat sich euer P800 heute Nacht verhalten?
    Ich hätte eigentlich ein automatisches Umstellen erwartet, hatte jedoch den Harken unter Sommerzeit nicht gesetzt.
    Nachträgliches Umschalten hat leider keinen Effekt, bzw. einen recht seltsamen. Denn wenn ich den Harken für Europa setze und die Uhr korrekt eingestellt ist, dann zeigt WorldMate eine Stunde "zuviel" an (also satt 11 12 usw.). Die WorldMate Zeiten stimmen nur wenn ich den Sommerzeitharken wieder entferne.

Hab ich nen :gpaul:, oder ist das ein Bug (entweder in WorldMate oder im P800)

CU
    SpaceAttack

• Also ich hatte es verpasst das Häckchen zu setzen...habe es aber gerade nachgeholt (Europa) und es funzt !!!

Alles wird Gut...

• Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Also ich hatte es verpasst das Häckchen zu setzen...habe es aber gerade nachgeholt (Europa) und es funzt !!!

D.h. er hat nach Setzen des Harkens automatisch eine Stunde vor gestellt?

Habt ihr mal mit WorldMate (z.B. der DemoVersion) herum gespielt?

CU
    SpaceAttack

• Jetzt hab ich es!

Irgendwie hatte sich mein P800 "verlaufen". Ich habe nur noch ein Wenig mit den Einstellungen gespielt. Ich hatte unter AppLauncher->Uhrzeit als zweite Stadt New York eingestellt, nachdem ich dort die selbe Stadt wie oben eingestellt hatte, veränderte sich meine Uhrzeit um eine Stunde und weg war der Fehler. Jetzt zeigt WorldMate auch wieder die richtige Zeit an und natürlich kann ich jetzt auch jede beliebige (zweite) Stadt wählen...

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!