Mein BASE Knaller: HTC HD 7 im IFI 11 nur 0,00 €, HTC Desire Z im IFI 15 nur 0,00 €

• Weil da oben doch steht, dass das Desire Z im IFI15 0,- kostet, klickst du auf den Link, ist erstmal der IFI11 ausgewählt. Musst rechts den unteren Tarif anklicken, dann haste deine 0,-

• komisch, ich dachte, dass dieses angebot hier ein renner werden würde :) finde ich persönlich besser als das motorola defy oder die samsung/LG windows mobile 7 phones... so kann man sich täuschen :)

da ich keine antwort auf die frage bekommen habe, ob man auch via fax die dokumente zukommen lassen kann ( schade, kündigungen gehen ja auch bei vielen ;) ), sind die dokumente jetzt per post raus... hoffe, dass sie morgen ankommen (habt ihr samstags betrieb?)

• also wenn mein vertrag morgen aktiviert wird, wird trotzdem erst ab 500mb gedrosselt?

p.s hat hier jmd. erfahungen mit base inet flats?:) vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    komisch, ich dachte, dass dieses angebot hier ein renner werden würde :) finde ich persönlich besser als das motorola defy oder die samsung/LG windows mobile 7 phones... so kann man sich täuschen :)

da ich keine antwort auf die frage bekommen habe, ob man auch via fax die dokumente zukommen lassen kann ( schade, kündigungen gehen ja auch bei vielen ;) ), sind die dokumente jetzt per post raus... hoffe, dass sie morgen ankommen (habt ihr samstags betrieb?)

wenn du die Unterlagen Heute versendet kommen sicherlich am Montag an.

• hallo ich habe eine base inet flat. im vergleich zu allen anderen anbietern ist sie die minderwertigste. oft habe ich nur geringen empfang und somit langsames oder gar kein inet.
    kollegen mit vodafone oder o2 haben oft besseren zugang.
    Zum Email checken reichts definitiv. Für ambitionierte Handy- Vielsurfer eher nicht zu empfehlen.
    beste grüße

• Angebot beendet!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Mist..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!