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  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das ist bei O² nicht möglich.


    Es ist schon interessant, wie sich diese Falschinformation immer und immer wieder weiterverbreitet.


    Ja, bei O2 selbst gibt es kein Cost Control.
    Aber über Provider kann das dargestellt werden. Zum Beispiel kann man bei Talkline und O2 mit einem Tag Verzögerung sehen, wann man wieviele Minuten telefoniert hat und wieviele Freiminuten noch verfügbar sind.
    Es ist also sicher so, dass es bei Telco nicht abgefragt werden kann, das hat aber nichts mit den technischen Möglichkeiten zu tun.

  • Und worin liegt dann die falschinformation?
    Bei o² direkt geht es trotzdem nicht!


    Halt dich entsprechend zurück diese info als falsch zu verurteilen.



    Und das wäre auch kein Grund zu Talkline zu wechseln, nur weil der sauhaufen eine CostControl anbietet.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.


  • Entschuldige, ich habe dein Posting wohl nicht genug durchinterpretiert:


    Dies ist ein Provider-Angebot und es wird nach Cost Control gefragt. Du antwortest, dass es das bei O2 nicht gibt.
    Stimmt, das ist sachlich korrekt. Immerhin hättest du dann aber auch antworten können, dass es im Winter meistens kalt ist. Wäre sachlich auch korrekt, nach deiner Argumentation aber ebenso unpassend wie deine Antwort.


    Also: Wie ich schon in meinem eigentlichen Posting geschrieben habe: Ja, bei O2 selbst gibt es kein Cost Control.
    Aber wieso soll es deshalb bei Provider Telco oder Drillisch nicht gehen, wenn es doch bei Provider Talkline geht.


    Hab ich eigentlich irgendwo vorgeschlagen, zu Talkline zu wechseln?

  • was ist denn mit Handyflash los? Habe Sonntag einen Vertrag per mail abgeschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Die Fragen werden hier anscheinend auch nicht mehr beantwortet :mad:

  • Zitat


    Original geschrieben von lanius


    Kann man bei dem vertrag die verbrauchten sms und freiminuten irgendwo in nem kundenmanager einsehen bzw abfragen? danke


    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778


    Das ist bei O² nicht möglich.


    Das ist wohl richtig, aber dies ist kein original O2-Vertrag!


    Also bitte immer erst richtig lesen und nicht andere User mit nicht zum Fred passenden Äußerungen verwirren :flop:

  • Bestellung 157290


    @ handyflash:
    es geht zwar nicht genau um diesen Vertrag, aber ebenfalls um einen O2Blue:


    Ich würde gerne den Stand der Bestellung 157290 wissen. am 18.2 bestellt. am 24.2. per mail die Vertragsunterlagen zugeschickt und ebenfalls nochmals per mail und per fax am 28.2. und noch immer steht, warte auf Vertragsunterlagen im Bestellstatus.


    Ich hoffe das Handy wird noch verschickt und der Vertrag kommt zustande.
    Kann man da einen Status durchgeben?Hotline ist wohl derzeit nicht aktiv (2x 60min warteschleife)...

  • Zitat

    Original geschrieben von holgix


    Und was sollte mir dein Text nun sagen, der lediglich das widerholt was von gijan schon geschrieben wurde?


    Dein " :flop: " kannste entsprechend für dich behalten :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Na danke. Ewig lange auf Antwort gewartet und nun: Vertrag durch Telco abgelehnt.
    Da fühlt man sich doch irgendwie verarscht.

  • 1. Abrechnung


    Für alle die es interessiert: Ich habe im Januar 2x All in M über Telco bestellt. Nun habe ich für Februar die erste Abrechnung erhalten ----> Alles korrekt!!!! Nix zu bestanden!


    Gruß Bo

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