Hallo handyflash,
handelt es sich bei dem Vertrag um einen O2 vertrag? könnte ich mit einer o2 flat den Nutzer des Vertrags kostenlos erreichen?
Viele Grüße
silvered
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handyflash,
handelt es sich bei dem Vertrag um einen O2 vertrag? könnte ich mit einer o2 flat den Nutzer des Vertrags kostenlos erreichen?
Viele Grüße
silvered
also ich würde den Vertrag abschliessen wenn die Frage oben noch geklärt wird. Ausserdem würd ich auch gerne wissen wie es um den Kartenpfand steht. Müssen die 29€ Kartenpfand wirklich gezahlt werden? Das ganze steht nur kleingedruckt in der AGB
Was kostet es wenn man die Micro Sim dazu bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von silvered
also ich würde den Vertrag abschliessen wenn die Frage oben noch geklärt wird. Ausserdem würd ich auch gerne wissen wie es um den Kartenpfand steht. Müssen die 29€ Kartenpfand wirklich gezahlt werden? Das ganze steht nur kleingedruckt in der AGB
Simkartenpfand wurde abgeschafft
Telco ist bzw. war ja bekannt dafür, ein Simkartenpfand zu berechnen. Für 29,65 € muss oder musste man bis 3 Wochen nach Vertragsende die Simkarte zurückschicken. Allerdings wurde der Pfand Ende August 2010 endgültig abgeschafft.
In den AGB steht er aber noch drin. Geht also erstmal davon aus, dass Ihr die Simkarte zurückschicken müsst, aber die AGBs sollen bald korrigiert werden. Ich habe es hier aber “schriftlich”, also per Mail von Telco, dass es den Pfand nicht mehr gibt.
Quelle: http://www.schnaeppchenfuchs.c…ten-100-sms-internetpack/
Kann man bei dem vertrag die verbrauchten sms und freiminuten irgendwo in nem kundenmanager einsehen bzw abfragen? danke
WAP Gateway
Wäre schön, wenn man mal ne Antwort bezüglich der WAP-Gateway Thematik kriegen könnte.
Also:
Kann man kostenfrei im "echten" Internet surfen, oder nur auf den WAP-Seiten??
Danke im schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von lanius
Kann man bei dem vertrag die verbrauchten sms und freiminuten irgendwo in nem kundenmanager einsehen bzw abfragen? danke
Das ist bei O² nicht möglich.
Wann gibts endlich wieder die Vodafone SuperFlat Internet simonly mit Auszahlung??
Re: WAP Gateway
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bergfexrv
Wäre schön, wenn man mal ne Antwort bezüglich der WAP-Gateway Thematik kriegen könnte.
Also:
Kann man kostenfrei im "echten" Internet surfen, oder nur auf den WAP-Seiten??
Danke im schon mal.
Kein WAP-Zugang -> Echtes Internet
@_Bo: Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!