Habt ihr vielleicht noch ein Nokia N85 oder N86 im Angebot oder ein Garmin Asus M10?? Danke!
Wieder am Start: 100 Minuten + 100 SMS + Internetflat für 4,95€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Habt ihr vielleicht noch ein Nokia N85 oder N86 im Angebot oder ein Garmin Asus M10?? Danke!Nein gar nicht
-
Wie muss denn der Vertrag eingehen? Reicht das noch, wenn ich heute bestelle?
-
Zitat
Original geschrieben von mobile222
Wie muss denn der Vertrag eingehen? Reicht das noch, wenn ich heute bestelle?Per Post oder Email. Klar reicht das wenn du heute bestellst.
-
hallo ich habe noch eine frage ob man zu dem Vertrag ein handy bekommen kann, und dieses in 24 Monats Raten abzahlen kann. Da ich Schüler bin habe ich nicht die Mittel das Geld auf einen Schlag aufzubringen. Das Handy wäre das Samsung Galaxy S.
-
Habe den Vertrag über die Webseite bestellt.
Was muss ich jetzt tun? Bekomme ich Post oder muss ich die Vertragsunterlagen von http://handyflash.de/files.php laden und einschicken?Was muss ich für die Rufnummermitnahme tun? Die Kündigung bei simyo ist derzeit in Bearbeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von BitslaYer
Habe den Vertrag über die Webseite bestellt.
Was muss ich jetzt tun? Bekomme ich Post oder muss ich die Vertragsunterlagen von http://handyflash.de/files.php laden und einschicken?Was muss ich für die Rufnummermitnahme tun? Die Kündigung bei simyo ist derzeit in Bearbeitung.
http://handyflash.de/files.php Hier die Unterlagen runterladen und den Anweisungen des Deckblatt folgen!
-
@ Handyflash:
Seit über zwei Wochen erwarte ich eine Antwort von Handyflash, da mein Handy mit einem Defekt ausgeliefert wurde und ich es zum Austausch an Sie eingesendet habe. Die Hotline ist zu keinem Zeitpunkt zu erreichen und auf Emails bekomme ich auch keine Antwort.
Es handelt sich um Bestell-Nr. 154836
Wären Sie bitte so freundlich und schauen nach dem Verbleib meines Handys.
Laut UPS ist es schon seit langer Zeit bei Ihnen.Bei einem 500€ Handy kann man meiner Meinung nach zumindest eine Antwort erhalten wann man mit dem Austauschgerät rechnen kann.
Da wäre selbst der HTC Support schneller gewesen und dieser hat mir empfohlen mich an den Verkäufer zu wenden, da dieser VIEL SCHNELLER sei.
-
Auf eurer Seite stehen zwei Angaben zur Datenflat
ZitatVoraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist ein GPRS- bzw. UMTS-fähiges Mobilfunkgerät und die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet.
ZitatGilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von o2 Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64kbit/s (download) und 16kbit/s (upload) beschränkt. Nicht genutztes Volumen kann nicht in den Folgemonat übernommen werden.
Was gilt denn nun? Lediglich WAP-Browsing inklusive oder doch jeglicher paketvermittelter Verkehr? Wenn man nur WAP-Browsen kann, fällt der Tarif für mich flach.
-
Moin
hbit
Gute Frage, danke dafür :top:
Ich ka** hier mal Korinthen.Dein erstes Zitat gehört zur ersten Fußnote. Und dieses Sternchen wiederum erläutert alle allgemeinen Eigenschaften näher.
Dein zweites Zitat entstammt der zweiten Fußnote. Und dieses wiederum regelt den Internetzugang.
Damit ist die Sache, für mich, klar. Keine Begrenzung des Zugangs, kein Zwangsproxy oder O2 WAPGateway.
Aber ich mag mich täuschen ...
Zumal ... im gleichen Angebot eines anderen Anbieters tauchte das böse Wort "SIM-Kartenpfand" auf. Und richtig. Beim durchsuchen der vorliegenden AGB (Stand Juli 2010) wird dieses tatsächlich noch/wieder/weiterhin erwähnt.
Wenn da jemand was näheres weiß ...Guten Morgen
The Player
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!