Wieder am Start: 100 Minuten + 100 SMS + Internetflat für 4,95€

• Dann mal ne Frage zum Antrag für drillisch.

1. Muss man den Punkt "Kartendetails/Sonderdienste" selber ausfüllen oder wird das durch euch gemacht?
    2. Was habt ihr bei EVN angegeben?

3. reicht es wenn die kopien bis zum 28.02 einliegen oder müssen es die originale sein?

• hallo handyflash - team,

habe grade den mobilfunkvertrag mit allen anlagen per e-mail an euch geschickt.

ich habe auch eine eingangsbestätigung erhalten:

"Vielen Dank für Ihre Email. Wir haben diese erhalten.

Wir werden Ihre Email so schnell wir möglich beantworten. Aktuell sind Wartungsarbeiten an unseren Systemen, so das die Antwort wahrscheinlich etwas später als gewöhnlich kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr handyflash.de Team "

ist der fristgerechte eingang trotzdem gewährleistet ?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    gibts mal eine chance den tarif früher vor monatsende zu starten?
    ich will nicht wirklich auf verdacht vorab kündigen, und dann kommt dieses angebot nicht :)

Im Januar kam die Aktion auch kurz vor knapp. Und auch diesmal wird es für mich nicht mit der Kündigung meines Altvertrags und der Optionen reichen. Und dann wäre die Nummer weg.
    Wird also wohl wieder nichts werden.

• Hallo
    gibt es auch was ohne Internetflat, dafür günstiger?
    Freiminuten sollten sein!

Danke
    Holzmiete

Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

• Zitat

Original geschrieben von BCP
    Hi,
    gibt es ein ähnliches angebot auch als Vertragsverlängerung bei Telco? vertrag läuft ende märz aus !

was könnt ihr mir anbieten, wenn ich den vertrag als neuvertrag (mit rufnummermitnahme von o2, läuft am 7.märz aus) UND vvl nehme?

gruss
    BCP

Leider nein

Das geht. Bitte die Unterlagen bis zum 28.02. vollständig einreichen. Der neue Vertrag beginnt dann allerdings erst zum 31.03.

• Zitat

Original geschrieben von Metzo
    Dann mal ne Frage zum Antrag für drillisch.

1. Muss man den Punkt "Kartendetails/Sonderdienste" selber ausfüllen oder wird das durch euch gemacht?
    2. Was habt ihr bei EVN angegeben?

3. reicht es wenn die kopien bis zum 28.02 einliegen oder müssen es die originale sein?

1 und 2) Einfach leer lassen
    3) ja, aber bitte nicht erst um 23:00

Ja alles gut

Aelbst wenn du die Internetflat nicht benutzt, ist der Preis noch attraktiv

• Hallo,
    gibts den Handyvertrag auch mit einmaliger Zuzahlung für ein Nokia E5? Ohne Erhöhung der monatl. Grundgebühr? Danke

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    gibts den Handyvertrag auch mit einmaliger Zuzahlung für ein Nokia E5? Ohne Erhöhung der monatl. Grundgebühr? Danke

Die gesamte Subevention steckt bereits im Tarif. Von daher gibt es keine zusätzliche Vergünstigung auf das Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!