gibts mal eine chance den tarif früher vor monatsende zu starten?
ich will nicht wirklich auf verdacht vorab kündigen, und dann kommt dieses angebot nicht
Wieder am Start: 100 Minuten + 100 SMS + Internetflat für 4,95€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
gibts mal eine chance den tarif früher vor monatsende zu starten?
ich will nicht wirklich auf verdacht vorab kündigen, und dann kommt dieses angebot nichtIch weiss es nicht. Wir haben auch erst gestern Abend vond er Aktion erfahren.
-
ich denke das angebot wird besser angenommen wenn man eine realistische chance auf rufnummernmitnahme hat.
-
würde auch zuschlage wenn ich wüsste das die portierung klappen würde.ist mir jetzt zu unsicher.schade
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nein, die alte Nummer bis bis spätestens Ende März frei seinDas heiß für mich könnte die ganze Sache funktionieren!? Nummer wird am 23.3. von O2 frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Das heiß für mich könnte die ganze Sache funktionieren!? Nummer wird am 23.3. von O2 frei.Ja das geht. Unterlagen müssen uns aber mit Monatsende vorliegen.
-
Hi,
gibt es ein ähnliches angebot auch als Vertragsverlängerung bei Telco? vertrag läuft ende märz aus !was könnt ihr mir anbieten, wenn ich den vertrag als neuvertrag (mit rufnummermitnahme von o2, läuft am 7.märz aus) UND vvl nehme?
gruss
BCP -
Hi,
bin noch bis 31.3.11 bei Discotel (Prepaid)
Kündigungsbestätigung liegt vor, würde die Nr gerne portieren.
Ist das möglich? Wie funktioniert das dann, gibts ne "Übergangsnummer" von Telco? Oder läuft der Vertrag dann schon ohne Nr?
Bekomme ich jeden Monat eine detaillierte Rechnung von Telco?Danke und Gruß
Michi297 -
Hi, welche maximale internetgeschwindigkeit ist denn bis 200mb möglich?
7,2 mbits? das hätte ich gerne mal bestätigt. steht ja immer gerne nirgendswo -
Bis 200 MB 7.2. Bin akt. bei 250 MB und bin immer noch mit 300 k unterwegs. Reicht mir persönlich zum surfen völlig aus. Hätte ich nicht den Speedtest gemacht, hätte ich wahrscheinlich die Reduzierung nicht gemerkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!