ist dieser vertrag noch möglich ?
o2 Telco All In M200 nur 4,95 € mtl. 100 SMS - 100 Minuten - Internetflat
-
-
-
hab diesen vertrag doch noch gefunden !! leider ein bisschen teurer aber für 6,95 €
aber immer noch besser wie die anderen die wollen 9,95 €
hier mal der linkhttp://www.mediaversand.de/tar…r-695-grundgebuehr-o2.htm
und bei handyflash kann mit diesen Vertrag noch buchen ! obwohl da steht nur bis 28.2.2011 aber solange man es buchen kann wird es wohl hoffentlich durchgehen.
Ist direkt auf der Startseite. -
@ nappi: was hat das bei uns zu suchen?
-
Eigentlich nichts ! aber da euer Angebot ausgelaufen ist und vieleicht ein user es doch noch haben will dann kriegt er es doch noch.
-
Dann eröffnet man einen neuen Thread oder ähnliches, Aber es ist einfach nicht schön im Händlerthread konkurrenzangebote zu posten! Das gehört sich nicht! Zumal wir ähnliche Tarife auch haben. Also bitte den Link entfernen!
-
ok, sa haste recht ! leider kann ich denn link nicht mehr bearbeiten weil es schon zu lange her ist.
sorry -
Was ist denn das für eine miese Nummer?!
Erst heisst es noch ausdrücklich, dass Portierungen im März bei Vorlage vollständiger Unterlagen bis Februar möglich sind und jetzt erfahre ich auf einmal, dass das ganze storniert wurde?
Ablauf:
- mehrmaliges Nachfragen, ob das alles mit Portierung im März in Ordnung geht und ob das durch Telco abgesichert ist- eindeutige Aussage seitens 24mobile: JA
- alle Unterlagen rechtzeitig und bestätigt bei 24 mobile eingegangen
- nun sehe ich heute auf einmal, dass in meinem Benutzerkonto keine Aufträge mehr stehen
- also rufe ich bei 24mobile an und mir wird wie selbstverständlich gesagt, dass mein Vertrag storniert wurde... "Telco bietet den Vertrag nicht mehr an.... blablabla" (ich verweise auf den zweiten Punkt meiner Aufzählung)
Das beste ist: hätte ich nicht angerufen, würde ich am 20.3. einfach dumm dastehen mich wundern, dass ich keine Telco-SIM habe und bei meinem alten Anbieter alles gekündigt ist... bei 24mobile ist kein Vermerk in meinem Benutzerkonto und auch eine email wurde nicht an mich verschickt...
kein Alternativangebot, keine Wiedergutmachung, nichts...
wie unsauber das ganze rechtlich ist, möchte ich gar nicht erst erwähnen...
MfG
-
Ich bin auch nicht zufrieden wie das alles gelaufen ist bei mir und meiner Freundin.
Mein Vertrag wurde zwar recht schnell bearbeitet (ca. 7Tage) aber der Vertrag von meiner Freundin wurde über 14Tage nicht wirklich bearbeit.
Nach einer eMail was das alles soll, wurde anscheind nun mal bei Telco oder so nachgefragt und da hieß es jetzt einfach das der Vertrag abgelehnt wurde und Sie müssen nicht mit jedem x-beliebigen einen Vertrag schließen. (kein Schufa eintrag oder sonstiges)
echte Frechheit!!
Der 2te Vertrag den ich bei 24mobile geschlossen habe, ist nun 3Wochen her, hier das gleiche spiel, Geld wurde von mir alles überwiesen , aber vom Vertrag und Handy hab ich nichts mehr gehört, auf nachfragen von mir wurde nur gesagt das es wohl beim Provider hängt.
Wenn ich in MediaMarkt geh , habe ich nen Vertrag innerhalb von 2 Stunden, genehmigt und freigegeben!
-
Dann geht doch mal in media Markt und versuche, dort das gleiche Angebot zu bekommen...
Zu den restlichen Kommentaren: im entsprechenden erfahrungsthread sind die Kommentare IMHO besser aufgehoben. -
Ich habe das ganze deswegen vorerst hierein geschrieben, weil ich zunächst auf eine Stellungnahme seitens vesat gehofft habe, bevor ich das ganze im Erfahrungsthread begrabe...
Es kann ja wohl nicht sein, dass man sich auf eine Stornierung mangels Verfügbarkeit beruft, wenn man ANGEBLICH eine sichere Zusage der Verfügbarkeit seitens des Providers hatte. Das steht ja hier im Thread und ich habe diese Auskunft auch noch separat via email erhalten.
Entweder lag diese Zusage seitens Telco nie vor oder es wird darauf verzichtet sich auf diese zu berufen, was sich ja generell via Drittschadensliquidation zwangsweise durchführen lassen würde, aber wer hat schon Lust, wegen einem Handyvertrag seinen Anwalt zu bemühen. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!