o2 Telco All In M200 nur 4,95 € mtl. 100 SMS - 100 Minuten - Internetflat

• Ist die INet-Flat auch mit dem Blackberry nutzbar bzw. kann man eine BB-Option dazubuchen? Wenn ja, was würde diese kosten?

Gruß Brigitte

• Das kartenpfand steht leider noch in den Unterlagen von Telco, aber zum einen bestätigen das hier alle Händler, zum anderen ist das von unserem Telco-Vertriebspartner so gesagt worden.
    @ cluemenati: haben keine lagernd, daher nicht möglich.
    @ zauberfee: können wir anscheinend nicht zubuchen wie ich das gesehen habe

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hallo,

habe mal wieder bei euch bestellt, weils einfach immer gut klappt. ;-)

aber jetzt zu meiner frage:

es hieß ja, dass portierung auch noch im märz möglich ist, wenn schon beim vertragsschluss erwähnt. habe jetzt das ganze auch bestellt, mit portierungswunsch einer simyonummer zum 20.3.

da als vertragsbeginn ja nur 28.2. anwählbar war, zahlt man dann ab dem 28. und hat keine karte ODER zahlt man ab der portierung und hat dann erst die karte ODER bekommt man wie bei o2 eine vorübergehende Nummer bis zur portierung?

MfG

• Es ist bei Portierungen so, dass zwar max. der 28.2. der letzte termin ist der angegeben werden kann (da wir den spätestens bis dann an Telco übermitteln müssen). Der Vertrag beginnt dann erst nach Ende der alten Nummer.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    ... bin jetzt bei 300 mb und bin mit full speed unterwegs :-)

Hi Bo_,

über welchen APN gehst du, ist das Web oder WAP ?
    lese hier was von "internet.telco" ?
    Hatte die Hoffnung das das egal ist, wie bei Original O2 Retail ...

Bekomme morgen meine SIM Karte

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Verdammt hab total vergessen die sachen per email zu schicken. Hab es jetzt ma per fax und email gesendet. Vieleicht klappt es ja noch...

• Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    Hi Bo_,

über welchen APN gehst du, ist das Web oder WAP ?
    lese hier was von "internet.telco" ?
    Hatte die Hoffnung das das egal ist, wie bei Original O2 Retail ...

Bekomme morgen meine SIM Karte

APN ist "internet" und ist Web!

• shit der vertrag scheint super zu sein aber da wir ja heute schon den 1 haben bin ich zu spät !
    oder ist dieser vertrag noch möglich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!