Wo ist denn da der Hacken!? ;D 4,95 für 100 Minuten, 100 SMS und inetflat? Bei direkt o2 bezahl ich dafür 20. Hmmmmm ? ;D
o2 Telco All In M200 nur 4,95 € mtl. 100 SMS - 100 Minuten - Internetflat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
bis MITTE oder bis ENDE März?Nochmals nachgefragt: Bis Ende März wenn das Kündigungsdatum bei Bestellung schon feststeht.
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Wo ist denn da der Hacken!? ;D 4,95 für 100 Minuten, 100 SMS und inetflat? Bei direkt o2 bezahl ich dafür 20. Hmmmmm ? ;Dgibt keinen...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nochmals nachgefragt: Bis Ende März wenn das Kündigungsdatum bei Bestellung schon feststeht.Ich habe das Kündigungsschreiben vor mir liegen. Maxxim bestätigt meine Kündigung zum 31.03.2011. Ich kann also bestellen und die Portierung geht klar?
-
Ich habe auch bereits gekündigt und die Bestätigung vor mir. Das Datum ist der 26.04.2011
Geht das noch? -
woher weiß ich wie viele sms beziehungsweise wie viele minuten ich schon vertelefoniert habe?
-
Zitat
Original geschrieben von DarkXNinja
woher weiß ich wie viele sms beziehungsweise wie viele minuten ich schon vertelefoniert habe?Gute Frage!
Gibts da was zum abfragen z.B. per SMS? -
müsste für mein Aldi t
Talk ein portierungsauftrag machen.Bis ich die bestättigung bekomme wird wohl nicht mehr klappen bis zum 28.2.oder reicht der auftrag? Möchte unbedingt meine nummer mitnehmen. -
@ michi und dark: Nein, es gibt keine SMS und keine Onlineabfrage, nicht mal o2 selbst bietet diese Möglichkeit. Aber wenn ihr ein Android-Smartphone habt, dann kann ich euch Callmeter NG bzw. Callmeter 3G nur empfehlen. Mit diesem Tool habt ihr alles unter Kontrolle. Ich selber benutze CM3G.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nochmals nachgefragt: Bis Ende März wenn das Kündigungsdatum bei Bestellung schon feststeht.Wie läuft das dann? Beginnt der Teloc-Vertrag dann erst mit Ende meines jetzigen Vertrages oder gibt es vorab eine vorläufige Rufnummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!