o2 Telco All In M200 nur 4,95 € mtl. 100 SMS - 100 Minuten - Internetflat

  • Hallo,


    hier meine Auftragsnummer 300166.
    Es kann doch wohl nicht sein, dass wenn ein Fehler in der Bearbeitung von einem Vertrag passiert, dass dieser dann nichtmehr durch email oder Telefonverkehr mit telco behebbar ist? Wenn fälschlicherweise Optionen gebucht werden, könne diese ja schliesslich auch wieder entfernt werden.


    Naja, ich würde mich jedenfalls immernoch freuen, wenn ihr euch da mal kurz hinsetzt um das mit telco zu klären.


    MfG

  • Zum Thema Kartenpfand bei Telco und dessen angeblicher Abschaffung hier ein aktueller Erfahrungsbericht...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Zum Thema Kartenpfand bei Telco und dessen angeblicher Abschaffung hier ein aktueller Erfahrungsbericht...


    Wobei man bedenken sollte dass der Vertrag 2009 wohl geschlossen wurde zu den dann gültigen Konditionen und Regelungen, welche aber nun anders gehandhabt werden bezgl. SIM-Kartenpfand.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kartenpfand


    vesat: Das stimmt nicht. Ich habe im Februar 2011 über handyflash den Telco All in 200 abgeschlossen und handyflash hat auch damit Werbung gemacht, dass das Kartenpfand abgeschafft wurde. Nach mehreren Mails mit Telco kann ich nur sagen, dass das Telco weiterhin auf sein Kartenpfand besteht. Nachdem ich handyflash über diesen Umstand informiert haben Sie ihre Werbeaussage angepasst.


    Aber ganz ehrlich, ich kann mit dem Pfand leben. Dann wird halt die SIM nach Vertragsende Telco wieder zurückgeschickt.

  • @ Bo_: Habe die Diskussion mitverfolgt, unser Vertriebsbeauftragter meinte dass es technisch schon umgestellt worden ist, dass nach Freischaltung kein Pfand mehr berechnet wird. Die Hotline, die ja meistens extern ist, wäre informiert. Aber ich habe selbst oftz bei Vodafone erlebt dass die Hotline informiert gewesen sein müsste zu bundesweiten Aktionen und keinen Schimmer hatte.
    Die Anpassung der AGB würde auch noch erfolgen, dieses dauere jedoch noch etwas.
    So die Aussage, im Zweifel sollte man jedoch zunächst davon ausgehen, dass es noch sein kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Umso besser :-). Vertrag geht eh bis Jan.2013, bis dahin sollten Sie dann auch die AGBs angepasst haben ;-).

  • Hallo wollte fragen ob es so eine Aktion in nächster Zeit nochmal gibt ? Wäre der Ideale Tarif für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!