Hallo,
wie wäre der Preis für ein Nokia E5 zu diesem Vertrag (ohne Erhöhung der monatl. Grundgebühr) danke!
o2 Telco All In M200 nur 4,95 € mtl. 100 SMS - 100 Minuten - Internetflat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von inghofen
Ich habe auch bereits gekündigt und die Bestätigung vor mir. Das Datum ist der 26.04.2011
Geht das noch?
Was ist an Ende März so schwer zu verstehen? -
Hallo,
eine Frage zum Kleingedruckten:
Dort ist für die Internetflat VOIP, Instant Messaging und Peer2Peer ausgeschlossen. In der Tarifbeschreibung vom All-In-M auf der Telco.de Seite habe ich davon nichts gefunden.
Was davon ist bei diesem Vertrag erlaubt und was nicht?
Danke,
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von Bo_
@ michi und dark: Nein, es gibt keine SMS und keine Onlineabfrage, nicht mal o2 selbst bietet diese Möglichkeit. Aber wenn ihr ein Android-Smartphone habt, dann kann ich euch Callmeter NG bzw. Callmeter 3G nur empfehlen. Mit diesem Tool habt ihr alles unter Kontrolle. Ich selber benutze CM3G.@ Bo
-
-
Hi,
wie oben schon einmal angefragt, kann man ein gerät bekommen ohne das die GG steigt??MfG
PS: Für mich wäre ein Vivaz Pro (weiß) oder ein anderes mit Schiebetaste interessant!!
-
Re: o2 Telco All In M200 nur 4,95 € mtl. 100 SMS - 100 Minuten - Internetflat
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bei Telco gibt es kein SIM-Kartenpfand mehr ...hab grad abgeschlossen, aber die AGBs von Drillisch mitbekommen (Juli 2010) - da steht das Kartenpfand
sehr wohl noch drin, ich hoffe mal das des die falschen AGBs zu meinem Vertrag sind.
Werd mal auf der telco Website suchen .. -
hier die aktuelle Servicepreisbroschüre von telco , siehe Seite 5, natürlich MIT Kartenpfand :mad: :flop:
-
das würde mich auch interessieren ... warum schreiben die Händeler alle ohne Kartenpfand, obwhl der doch in den agbs eindeutig aufgeführt ist.
Fällt das Kartenpfand jetzt an oder nicht?
-
Kann man auf garkeinen Fall eine micro sim bekommen?
Bei der Konkurrenz ist es wohl möglich ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!