o2 Telco All In M200 nur 4,95 € mtl. 100 SMS - 100 Minuten - Internetflat

• Hallo,

eine Frage zum Kleingedruckten:

Dort ist für die Internetflat VOIP, Instant Messaging und Peer2Peer ausgeschlossen. In der Tarifbeschreibung vom All-In-M auf der Telco.de Seite habe ich davon nichts gefunden.

Was davon ist bei diesem Vertrag erlaubt und was nicht?

Danke,
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    @ michi und dark: Nein, es gibt keine SMS und keine Onlineabfrage, nicht mal o2 selbst bietet diese Möglichkeit. Aber wenn ihr ein Android-Smartphone habt, dann kann ich euch Callmeter NG bzw. Callmeter 3G nur empfehlen. Mit diesem Tool habt ihr alles unter Kontrolle. Ich selber benutze CM3G.

@ Bo

Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

• Michi: np

Zu der Drosslung ab 200 hier der akt Stand: bin jetzt bei 300 mb und bin mit full speed unterwegs :-). Doch keine Drosslung auf 300k, das müssen Netzprobleme hier in berlin gewesen sein. Hstte vorhin Speedtest 2600 k :-D

• Hi,
    wie oben schon einmal angefragt, kann man ein gerät bekommen ohne das die GG steigt??

MfG

PS: Für mich wäre ein Vivaz Pro (weiß) oder ein anderes mit Schiebetaste interessant!!

• Re: o2 Telco All In M200 nur 4,95 € mtl. 100 SMS - 100 Minuten - Internetflat

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bei Telco gibt es kein SIM-Kartenpfand mehr ...

hab grad abgeschlossen, aber die AGBs von Drillisch mitbekommen (Juli 2010) - da steht das Kartenpfand
    sehr wohl noch drin, ich hoffe mal das des die falschen AGBs zu meinem Vertrag sind.
    Werd mal auf der telco Website suchen ..

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• das würde mich auch interessieren ... warum schreiben die Händeler alle ohne Kartenpfand, obwhl der doch in den agbs eindeutig aufgeführt ist.

Fällt das Kartenpfand jetzt an oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!